Samstag, 17. Januar 2015

Infiziert....


Vorsicht!!

Akute Ansteckungsgefahr für alle, die irgendwie an der Nadel hängen, und gerade mal was einfaches und kleines suchen!!!
Ich habe ja nicht wirklich gesucht. Aber bei meinen Recherchen über Boot cuffs zu meinen neuen Tanzschuhen habe ich so dies und das und jenes gesehen..... Schaut sie euch nicht an, es ist hochgradig ansteckend!



Ich jedenfalls bin den warmen Kuschelteilchen erlegen...


Und habe frei Schnauze gestrickt, was mir gefallen hat....
Die Knöpfe kommen aus dem Fundus meiner Oma


Wir waren schon aus zusammen!
(Lichtverhältnisse sind doof, Das Grün der Wolle ist perfekt dasselbe, wie auf den Schuhen..)



Habt einen kuscheligen Tag!!

Herzlichst
yase

Geabreitet habe ich mit

Wolle von LangGarne
Anleitung: Kraus rechts, an einem Rand ein Dreier-Zopf mit glatt rechts über neun Maschen arbeiten...
Knöpfe aus dem Fundus meiner Oma













Kommentare:

  1. Das Grün hat mich gleich begeistert und zusammen mit dem Muster und vor allem den schönen alten Knöpfen sind deine cuffs genau nach meinem Geschmack! Ein beschwingtes Wochenende für dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hiiiiierks! Von diesen Schuhen träume ich schon ewig! *.* Aber viel zu teuer. :'-( Ach so, die kleinen Bootcuffs sind natürlich süß. :-)
    Ganz viele Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist eine schöne Idee liebe Yase! Ich wäre nie darauf gekommen, so etwas selber zu machen;)
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe diese DINGER! ;-)
    Ich habe sie auch schon so oft gestrickt.
    Die Deinigen sehen super aus - wunderschön! Und passen echt gut zu den coolen Schuhen!

    Ob ich mal Nadeln holen geh? ;-) ............... (besser nicht, ich hab' noch so viel anderes fertig zu machen ............ oder doch? ;-))

    Danke, ich bin infiziert *lach*!
    Ich wünsche dir ein frohes, gutes Wochenende.
    <3lichst, Gisa <><

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle idee und deine schuhe sind ja mal superklasse - hachz.
    bin aber trotzdem froh, das ich mich mit dem stricken nicht anstecke.
    du weißt ja, soooo viele lange nadeln - ne ne nicht für mich ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Nun wollte ich mal kurz zum Entspannen auf deinen Blog gucken - und dann DAS! Nun kann ich das mit dem Entspannen vergessen. Irgendwo gibts doch sicher noch ein paar freie Nadeln? Und ein paar Minütchen Zeit???
    Und am besten gleich noch solche Schuhe?
    Begeisterte Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Aah, einfach rundherum statt von unten nach oben. Toll gemacht! Ich liebe Zöpfe!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt wunderwunderschön aus....wenn ich stricken könnte....ich würde mir so was auch sofort machen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Da wart Ihr ja wirklich ganz schick miteinander aus - und die Schuhe sind immer noch so schön sauber und sehen aus wie neu.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  10. Die Bootcuffs passen super zu den tollen Schuhen! Schaut prima aus!!!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht sehr süß aus. Viel Spaß damit.
    Hab noch ein schönes Restwochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Geniale Strickteilchen!!!
    Das sieht einfach super chic aus und gibt warm. Wünsche dir viele tolle Spaziergänge damit!
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase
    Danke für deine lieben Worte. Genie ganz sicher nicht, aber spezielle Deckenmasse erfordern spezielle Bettwäsche ;)
    Das Genie bist DU! Diese Knöchelwärmer sind der Wahnsinn! Und deine Boots erst! Ich selbst kann leider nicht frei Stricken und diese Boots könnte ich auch nicht tragen aber es ist so cool.
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase,
    die passen wirklich perfekt zu den Schuhen, die mir genauso gut gefallen wie dein Maschenzauber!
    Schönen Sonntag!
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase, toll sieht das aus. Kann man auch gut gebrauchen, denn es ist jetzt hier auch wieder etwas frischer geworden. Zumindestens muss ich heute seit langem mal wieder das Auto abkratzen.
    Eine tolle Woche wünsche ich Dir,
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schick! Die Schuhe sind sooo klasse und die Stulpen dazu einfach schnuckelig! Würden bestimmt auch an den Armen super aussehen ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja toll! Passen wirklich perfekt zu diesen lässigen Schuhen...!
    Liebe Schneeflockengrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen