Mittwoch, 7. Januar 2015

Fix und...

fertig!


Dieses Nessie-Tuch macht mich fertig....

Soooo viele Maschen!!!!


Holunder trifft Akelei - ich bin total fasziniert von der Farbgebung....


ohne Worte


Häkelborte



Stulpen hat es noch gegeben aus dem Rest....


Mit Häkelabschluss....



Habt einen kuscheligen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbietet habe ich mit:
Solar gefärbter Wolle von hier und da
Wolle: Cool wool baby, Lana grossa, Merino superfein
Anleitung von ravelry, oben verlinkt

Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    dir auch noch ein gutes neues Jahr möge es viele schöne Stunden voller Gesundheit, Liebe, Kraft und Kreativität für dich parat halten!
    Und dein Tuch - schmacht... st das schön geworden!!!! Aber ich kann es gut verstehen, ich hasse diese endlosen Reihen von Maschen auch - da liegen hier noch ein paar UFOs....

    Hab einen schönen Tag
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist wirklich wunderschön geworden und dann noch mit passenden Stulpen. Würde ich glatt nehmen, grins
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh OHHH!!! Ist das schön!! DIe Farben sind traumhaft Yase! Und die Stulpen der Knaller!
    Ich hoffe du weckst wieder Zauberfarben ein dieses Jahr ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. WOW, was für ein superwunderschönes Teil!
    Ich bewundere deine Geduld - hat sich aber gelohnt. Kompliment!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Tuch aus Deiner eigens gefärbten Wolle! Das muss ein schönes Gefühl sein. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  6. was für eine arbeit - hut ab - das ist richtig schön geworden - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Da braucht man schon ein spannendes Fernsehprogramm :-)
    Wenn ich dann mal eine passende Tuchanleitung gefunden hab, wird man die quer oder schräg stricken :-)
    Bei Deinen Tuch lohnt sich aber die Arbeit. Es ist schön romantisch und trotzdem dezent, schööön!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Der Aufwand hat sich mehr als gelohnt! Und wenns dann auch noch Wolle aus dem eigenen Hause ist, ists doch einfach perfekt!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. ~Liebe Yase~
    Das sind ganz besonders edle Stücke geworden und ich bin von der Farbe sehr angetan.
    Tolle Handarbeit!
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, aber man denkt das Tuch wird nie fertig, eine Reihe stricken und schon ist eine Stunde vorbei:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase!

    Wunderschön!
    Und die Häkelborte an den Stulpen ist allerliebst!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Das ist doppelt genial!
    Die selbstgefärbte Wolle und dann diese Zusammenstellung....
    Gut fängst's an das neue Jahr!
    Möge es weiter solche kreativen Genialitäten hervorbringen!
    Liebste Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Zusammenstellung der Farben. Das passt toll zusammen. :-) jaja-das mit den Ma S chen ist so ne Sache. Da ist man froh wenn man fertig ist. Aber es hat sich in jedem Fall gelohnt.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin hin und weg - die Farben, die Häkelborte am Tuch und die Stulpen ... absolut schön!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  15. liebe Yase,
    Deine eigenen Farben sind so schön geworden, und jetzt hast Du daraus ein wunderschönes Tuch gezaubert!
    Einfach toll!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ich bin schwer beeindruckt! Das schaut alles ganz hinreißend aus! Die ganze Arbeit mit den vielen Maschen hat sich auf jedenfall gelohnt!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, ganz tolle Farben, deine Geduld und Ausdauer hätte ich gerne <3 Sina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yase,

    wie wunderschön Dein Werk geworden ist und ich finde es toll, dass Du mit soviel Ausdauer und Geduld an Deinem Schmuchstück dran geblieben bliebst. Ansonsten wäre es wohl ein UFO geworden.

    Viel Spaß beim Tragen wünsche ich Dir

    Es grüßt lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yase,

    ich wünsche dir ein ganz tolles zauberhaftes, aber vor allem gesundes neues Jahr.
    Das Tuch ist der Knaller, auch wenn es dich so geärgert hat.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen