Montag, 12. Januar 2015

Der Schnee...

ist weg



Aber heute war wieder ein atemberaubendes Spektakel!!!








Unbeschreiblich, nicht??
Bei solchen "Dramas" begreife ich das Wort: Ehrfurcht



Habt einen wunderschönen Montag!

Herzlichst
yase






Kommentare:

  1. Liebe Yase ...
    Bei uns ist weit und breit nicht zu sehen von Schnee ooder Winter ... Sturm - Regen und Temperatuiren um 12 Grad ... Hoffentlich kommt das dicke Ende nicht noch ...
    Dein Himmelbild ist klasse , ich habe auch sofort die Kamera im Anschlag wenn bei uns so ein Phänomen auftritt . Oft passiert es mir beim Hundespaziergang , dann habe ich allerdings nur mein Handy mit ..aber dann zeige ich es auf Instagram , denn für den Rechner ist die Quzalität dann doch oft nicht ausreichend ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft...!

    Ich wünsche Dir eine schöne, staunenswerte Woche!

    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr beeidruckend und wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    so einen schönen Himmel gabs hier schon lang nicht mehr. Momentan haben wir seit Tagen Dauerregen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ehrfurcht ist das richtige Wort, liebe Yase!
    Einen schönen Start in die Woche
    wünscht Dir ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. WOW, was für unglaublich schöne Aufnahmen!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Genau der richtige Ausdruck: Ehrfurcht!
    Traumhaft schöne Bilder, die uns inne halten lassen.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Yase,

    oh jaaa das sieht wunderschön aus. Ich mag solche Naturspektakel. Auch der Sturm der letzten Tage muss ich sagen hatte seine schönen Momente. Es gibt 2 Naturspektakel auf die könnte ich gut verzichten. Das eine ist Schnee ( ich bin ein Angstfahrer bei Schnee und beantrage hiermit geheizte Straßen wie in Norwegen ) und das andere Gewitter.

    Dieses Abendrot hingegen ist fantastisch.
    Auch Dir wünsche ich eine wunderbare Woche.
    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön liebe Yase!

    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön!
    In den letzten Tagen gibt es auch bei uns die unglaublichsten Farbspiele am Himmel, es ist unglaublich schön und faszinierend!
    Ich hab heute gegen Abend einige Fotos gemacht!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase
    Grad heute Morgen war bei uns auch so eine wunderbare Stimmung am Himmel.
    Deine Bilder sind sehr schön.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll liebe Yase!
    Wir dürfen im Moment erstaunlicherweise auch sehr schöne und farbenfrohe Sonnenuntergänge geniessen.
    Heb dir sorg ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Ja, liebe Yase,
    wirklich wundervoll!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Der Himmel steht in Flammen! Toll sieht das aus!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  15. atemberaubendes Spektakel!!! sind die richtigen Worte für phantastische Bilder am Himmel,
    ein schöner Blog in den ich da hineinschauen konnte....
    viel zu lesen und zu staunen finde ich hier, jede menge kreative Arbeiten und gute Ideen....
    ja, da bleib ich gerne ein wenig länger am Ball....
    herzlichst Angel....

    AntwortenLöschen