Freitag, 16. Januar 2015

auch ich....


ohne Titel



Das Leben ist voller Farbe. Manche Farbkombinationen gefallen uns gar nicht, beissen sich. Sie brechen ein Bild, geben ihm aber gerade dadurch tiefe und Bodenhaftung.



Licht und Schatten



Freude und Trauer




Machen unser Leben und uns zu dem, was wir sind.



Habt einen stillen Tag

Herzlichst


yase


Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    ja genau,das Farbenzusammenspiel hängt sehr oft an unserem Befinden.
    An manchen Tagen brauche ich nur einfach schwarz und weiß und an anderen, schreit es regelrecht in mir nach grün und blau.
    Doch es gibt Situationen im Leben, die entsprechen so gar keiner Farbe...
    Die machen einfach nur sprachlos und hilflos. Dann brauchen wir eine Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit.
    Irgendwann kommt aber das Gefühl der Hoffnung wieder und mit ihr kommen dann ganz automatisch die Farben ins Leben zurück.
    Wünsche dir einen guten Tag, der dir viele Farben schenkt ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir, dass Du heute Abend vor dem Einschlafen einen Grund für ein kleines Lächeln hast..... Jeder Tag hat schöne Momente....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    ein Post der nachdenklich stimmt und erahnen lässt, wie es dir heute geht.
    Ich denke an dich und schicke dir einen wärmenden und lichten Herzensgruß. <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    das hast du schön geschrieben! Und so wünsche ich auch dir, das du aus den aktuellen Farben bei dir die schönsten Farben für dich machen kannst. Auch stille Tage dürfen sein. Damit man die lauten Tage danach mehr genießen kann.
    Hab eine schönen stillen Tag
    Drücker
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    dieser Post läßt erahnen wie du dich heute fühlst!
    Ich drücke dich fest!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post - nachdenklich, aber trotzdem sehr schön! Nicht jeder Tag ist gleich, und man ist auch nicht jeden Tag bunt und lustig!
    Ich wünsche dir ein schönes, ruhiges Wochenende
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön - vielen dank fürs abbremsen.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yase
    Ein schöner und besinnlicher Post.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  9. liebe Yase,
    wunderschön,
    kurz und sehr beeindruckend,
    ich nehm Dich in den Arm!
    Viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,
    Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie Dein Post heute absolut passt.
    Ich danke Dir von Herzen!
    Deine Nina

    AntwortenLöschen
  11. Still war´s bei mir nicht. Aber Deine Bilder und Deine Zeilen strahlen eine herrliche Ruhe aus.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe erst jetzt die Bedeutung des Tages gelesen. Es tut mir sehr leid! Jetzt drücke ich dich mal ganz herzlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen