Montag, 15. Dezember 2014

Zuerst!!


Die Päckchen.....


Das mein Briefkasten zu einer "In"-Location mutiert ist, habe ich hier schon mal erwähnt.
Was mancher "In"-Bar nicht gelingt, macht mein Briefkasten mit Links: "In" bleiben

Hier trifft sich die Welt, hier kommt man hin.

Und so sind in den letzten Tagen Pakete eingetroffen. Nichts bestellt, einfach so - weil ich blogge... Schön nicht?


Erst ein fetter Briefumschlag von Judy
Inhalt: ein fertig präpariertes Schnittmuster für eine Schnabelina :)
Die Tasche ist auf der Liste fürs nächste Jahr :) Herzlichen Dank für diese liebe Geste!!




Ein Überraschungspäckchen von Brigitte


Rezeptbüchlein, Karte, Tee, Zündhölzschachtel mit Engelchen, Kerzchen und ein hübsches Herzkissen!!
Auch dir von Herzen Dank dafür - ich habe so darüber gefreut :)


Und dann noch ein Gruss von Sophinies



Kärtchen,Servietten, einer ihrer tollen Kerzenständer mit Kerzen und ein absoluter Hingucker von Hänger: Mit Fadenspule und Holzknöpfen :) Der wird inen Platz in der Nähecke bekommen!


Habt nochmals herzlichen Dank für eure lieben Zeilen und Gaben. Ist irgendwie wie Weihnachten

Habt einen glücklichen Tag!

Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. Was für tolle Überraschungen du bekommen hast!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    das freut mich für dich, dass so viele Post eintrudelt. Aber ich muss auch sagen, dass das total verständlich und natürlich ist, wenn Menschen den Drang haben, dir ab und zu etwas zu schicken;) Kenne ich ja auch. Du hast es verdient. Und schliesslich findet man bei dir so eine Fülle von Ideen, dass man gar nicht anders kann, als etwas zurück geben zu wollen!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  3. oh, so viele liebevolle Geschenke!
    Da freu ich mich doch mit!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da hat dein Briefkasten aber allerhand zu tun... ;)))
    Da geht der Trend bei dir ja fast schon zum Zweit-Briefkasten! *gg*
    Eine Menge schöne Sachen hast du bekommen. Viel Freude daran.
    Sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh....das freut mich aber für dich!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Bloggerwelt trägt eben ganz stark zur Globalisierung bei!
    Muss mal fragen: Eine Karte war bei mir aber auch dabei, oder?
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Da hätt ich mich auch gefreut! Sind ja echt wundervolle Sachen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Sooo schöne Geschenke, die du da bekommen hast! Da freue ich mich doch mit dir! :-)
    Hab noch einen gemütlichen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase
    DU hast all diese schönen Überraschungen verdient! Du bist ein toller Mensch und das haben ganz viele liebe Menschen gemerkt ;)
    Geniesses!
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. o wie schön, liebe Yase, ich freue mich sehr mit Dir über diese wunderschönen Geschenke ;-)))

    und schicke liebe Grüße aus dem Drosselgarten zu Dir
    Taudi

    AntwortenLöschen