Freitag, 19. Dezember 2014

Seelen-



Tröster



Das Leben ist nicht immer eitel Sonnenschein. Und es gibt Dinge, an denen nagt man ganz schön....

Aber habt ihr gewusst??



Diese Karte habe ich zum Geburtstag bekommen (Danke Dir hier nochmals... ;))


Wie ihr seht, halte ich meine Schuhe sehr artgerecht. Und auch immer Paarweise!!
Das sind meine Winterschuhe....
(@Warenschmugglerin: Wer hat jetzt einen Schuhtick??)


Diese Karte ist bei meinem Deutschland-Aufenthalt in meinen Korb gehüpft.
Und hat nun meine zerknüllte Seele etwas aufgeheitert....


Zugegeben, Die Schuhe und ich - wir haben schon einige Wochen zusammen geflirtet. Aber wie das so ist mit einem Flirt, man weiss nie, ob das wirklich was wird.....


Es wurde!
Nicht, dass sich meine Seele deshalb schon erholt hätte 
 (dafür reichen Schuhe nicht aus...)
Aber ich habe jetzt etwas, was meinen Alltag aufhübscht, wenn die Sonne nicht scheint, und womit ich durch den Regen - auch durch den in meinem Leben - tanzen kann.


Habt einen taktvollen Tag!

Herzlichst
yase - die durch den Regen tanzt









Kommentare:

  1. Sehr hübsch aber ausgefallen deine neuen Schuhe...die Tanzen ja komplett aus der Reihe...in dem Rudel ;-) :-)
    Viel Spaß beim Tanzen, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Boah, toll! Ähnlich bunte habe ich auch neulich bei uns gesehen, aber keine mit so schönem Muster.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    und Umarmungen und Drücker tun auch gut! Leider nur virtuell, aber dennoch von Herzen drücke ich dich hier jetzt mal! Hoffe, dass deine Seele bald wieder Erleichterung findet.
    Die Schuhe sind hübsch bunt und ich wünsche dir viel Freude mit ihnen.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. You can never have to many shoes liebe Yase;) Die Neuen sind ein Traum! Wünsche Dor viel Freude damit und hoffe, dass du dich bald wieder besser fühlst. Ich kann dich verstehen - bin im Moment auch etwas zerknittert.
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hat der Mann mehr Schuhe als die Frau. Was aber nicht heißt dass ich (die Frau) wenig Schuhe hätte. ;)
    Die Blümchen Doc's würden mir auch sehr gefallen. :)
    Ich hoffe, deiner Seele geht's bald wieder besser...
    Liebe Grüße,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase ...
    Ich danker Dir für diese Zeilen ... jetzt kann ich mit Fug und Recht behaupten , das ich schließlich auch dafür sorge das Schuhe artgerecht gehalten werden ... und das in großen Mengen ..weil ich eben ein Herz für Schuhe habe .
    Das macht die nächsten Einkäufe doch gleich etwas leichter :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe yase,
    Ganz zauberhaft sind deine neuen Schuhe, die würden mir auch gefallen.
    Herzlich Nicole, die dir eine dicke Umarmung schickt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Post....aber - das grenzt ja schon an Massen-Schuh-Haltung!!!!! :-) Lach.....deine Blümchenschuhe würde ich SOFORT anziehen....die wären genau mein Stil!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Wuaaaah.... die sind der Hammer!
    Hoffentlich kommt das vorhandene Rudel mit ihnen klar ;o)
    Ich wünsche dir, dass die Sonne bald die Regenwolken auf deiner Seele wegschiebt!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  10. ☆Liebe Yase!☆
    Deine geblümten Boots sind ja gigantisch...
    Also Schuhe können nicht alleine leben auch nicht wenn sie immer zu Zweit auftreten.
    Sie brauchen Gleichgesinnte um nicht vor Einsamkeit im Schuhschrank zu verkümmern.
    Wünsche dir einen wunderschönen Freitag
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  11. Cool... deine neuen Alltagsaufhübscher! Kopf hoch, meine Liebe! Nach dem Regen kommt immer die Sonne.....auch am Walensee! :-))))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. liebe Yase,
    die sind ja toll!!!!!!!
    Bist Du schon mit Ihnen ausgegangen??
    Egal ob Sonnen, Regen, Schnee oder Matsch, die wollen raus!!!!!
    Ich wünsch Dir ganz fest, dass Deine Seele sich ganz schnell wieder erholt!
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase,

    der geblumte Schuh sieht ja klasse aus. Eine Zierde für jeden Fuss und da macht so eine Regentour gleich doppelt Spaß.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sind der HAMMER!!! Ich such noch Chucks mit Rosenmuster, hab aber noch keine gefunden die mir 100% gefallen... also, weiter suchen ;) Liebe Grüße an dein Seelchen!
    Herzlichst
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Das sind alleine deine Winterschuhe! Hamma! Da kann ich nicht mithalten, und mein Schrank, ähhh Schränke, sind auch gut gefüllt. Deine Neuen fallen aber ganz schön aus der Reihe. Und dann auch noch ohne hohen Absatz. Yase, was ist los :). Schön sind sie trotzdem. Mögen sie dir bisschen die Seele trösten.
    Knuddle dich, Resa

    AntwortenLöschen