Mittwoch, 17. Dezember 2014

Schmuggel-

Ware!?


Letzte Woche habe ich euch von meinem Musical-Besuch erzählt.
Das war nicht alles: Ich habe auch eine Bloggerin getroffen. Naja, man muss die Feste feiern, wie sie fallen...

Die Drachenkäpferin machte sich grosse Sorgen : Mama, du willst dich nicht mit Jemandem treffen, den du nur übers Internet "kennst", oder!!!!!

Ihr seht, sie (okay, bald 20) hat etwas Wichtiges begriffen :) Ich versuchte sie zu beschwichtigen - ich blogge ja übers nähen und stricken, Maile mit der Frau schon zwei Jahre und habe die Person nicht auf einer Seite für Abenteuer-Spiele kennen gelernt. Trotzdem, sie blieb skeptisch.
Die Bloggerin ist ein herz von einem Menschen, und er Tag war unglaublich schön! Ich besuche dich auf jeden Fall wieder!

Das Unwahrscheinliche passierte: Als ich nach dem Musical meinen Koffer öffnete, fand ich da Schmuggel-Ware!

Die reizende Bloggerin hatte mir doch tatsächlich "Ware" in den Koffer geschmuggelt ;)


Dieser bezaubernde Vogel: Er hängt an einer Feder, und ich musste ihn hinlegen - 
stillhalten ist nicht sein Ding


Ein Kerzenglas mit Vögelchen-Motiven


ein kleiner Hänger 


Ich gebe es nicht gerne zu: Meine erwachsene Drachenkämpferin hatte also nicht unrecht mit ihren Bedenken.
Natürlich habe ich alles im Check-in ausgepackt, und durfte auch alles bedenkenlos mitnehmen.

Danke ganz herzlich nochmals für deine Gastfreundschaft und den wunderschönen Tag mit Dir!

Habt einen wundervollen Tag!

Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. Vorsicht ist immer besser und so ist es schön, dass deine Tochter auf dich aufpasst. Und das, wo du doch gerade zur Schmugglerin geworden bist von tollen Sachen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. liebe yase,
    das hast Du schön erzählt.
    Eine wunderschöne Schmugglerware hast Du mitgebracht, so einen Vogel, der nicht stillhalten will habe ich auch und ich mag ihn sehr.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Oh! O.o Stimmt der Zoll! Aber ist ja gut gegangen. ^^ Schön dass du einen schönen Tag mit einem lieben Menschen hattest! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, wenn Erziehung Früchte trägt ;-) .
    Da hätte man ja ein Bloggertreffen machen können. Ich glaube, du warst ganz in meiner Nähe :-).
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmhm. Beim nächsten Mal muss sie uns unbedingt vorher Bescheid sagen!!
      Findet
      das LandEi

      Löschen
  5. ☆Liebe Yase!☆
    Richtig süß, wie sich deine Tochter um dich sorgte und es ist ja auch wahr, man kennt sich ja nur vom Schreiben her und nicht wirklich persönlich. Da aber hier alle immer so liebvoll zueinander sind, vergesse ich das auch bzw. es steht nur noch ganz im Hintergrund.
    Aber du beweist es uns mit deinem Treffen, dass es wunderbar ist und es sich lohnt, einen Menschen kennenzulernen ganz in live und in Farbe. Manchmal muss man einfach mutig sein um das Stückchen Glück zu finden...
    Viele liebe Grüße ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  6. Gut erzogen, die Tochter! :-)
    Erfreulich, dass das Treffen so angenehm war. Und die Dealerware so schön.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!
    Die Schmuggelware ist es wert zur Schmugglerin zu werden. ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Yase,

    ist ja witzig, das gleiche hat mein Sohn gesagt, als ich mich mit Grinsekatze Alice getroffen habe.
    Wir haben sie gut erzogen würde ich sagen. Zu vernüftigen und verantwortungsbewußten Menschen. Falls wir uns nicht mehr lesen, wünscheich dir und deiner Familie ein ganz tolles und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich für dich - ein toller Tag und am Ende so liebe Überraschungen! Das sind doch einfach schöne Vorweihnachtsfreuden!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ja mutig dich mit "fremden" Menschen zu treffen. Da hat deine Tochter gar nicht so unrecht. Es freut mich total, dass du deinen Entschluss nicht bereust und eine tolle Zeit.
    Da hast du aber wirklich voll schöne Ware untergeschmuggelt bekommen.
    Gruß Resa

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wohl super tolle Schmuggelware!!! Wie schön! Freue mich, dass es ein tolles Treffen war! Lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen