Freitag, 12. Dezember 2014

Ich war....


.....auf Reisen!



Mein engster Freundeskreis besteht seit Jahren. 
Und wenn man "alte" Freunde hat, ergibt sich so die eine oder andere Karriere, die man vor 10- 15 Jahren nicht hat kommen sehen.



Aus diesem Grund bin ich vergangenes Wochenende nach Düsseldorf geflogen, und habe meinem besten Freund bei der Arbeit zugesehen. 


In Oberhausen war Premiere des Musicals "der Geist der Weihnachten".
Die Fotos habe ich online bei www.lokalcompass.de gefunden.
Es sind Premiere-Fotos vom Freitag (ich war am Sonntag da) - den Zuschauern ist es untersagt, Fotos zu machen.


Bis auf ein paar Details hat es mir sehr gefallen!
Die Geschichte ist berührend, Kindgerecht und man kann sich hier informieren. 
Das Musical spielt jetzt in Bremen, nächste Woche in Mannheim und dann noch in Köln



Um allen Fragen vorzubeugen: 
Er spielt den junge Scrooge - und alleine seiner Stimme wegen hat sich die Reise gelohnt!!

Dir gratuliere ich von Herzen! Es war unglaublich....!! Und ich freue mich auf viele weitere Musical- Vorstellungen mit dir :)


Habt einen beschwingten Tag!

Herzlichst
yase

PS: Nein, ich werde nicht bezahlt und ich habe keinen Auftrag. Diesen Post schreibe ich aus persönlicher Motivation.

Kommentare:

  1. Liebe Yase, danke für deine Eindrücke. :)
    Hab ein schönes Wochenende. Caro

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja einen weiten Weg gehabt, und er hat sich für dich so gelohnt. Schön, wenn Freundschaften über Jahre gepflegt werden und so erhalten bleiben.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    oh da wäre ich gerne dabei gewesen. Diese Geschichte gehört für mich zu jeder Weihnachten. Sie berührt mich jedes Mal aufs Neue! Schön, dass du so eine Reise machen konntest!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  4. Dear everydaystylist, ;-)
    In Oberhausen waren wir im Oktober - aber da war vom Geist der Weihnacht noch nicht viel zu spüren. Dafür haben wir "Sister Act" gesehen - auch sehr schön.
    Du warst also ziemlich nah dran am Geschehen - und auch (im Vergleich zu sonst) am
    LandEi ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das sieht toll aus! Ich mag die Kostüme! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,

    ich habe vor vielen Jahren das Buch von meiner Großmutter bekommen. Seitdem ist es ein Begleiter an Weihnachten, denn ich finde die Geschichte vom geizigen Scrooge sehr schön und Charles Dickens hat ein schönes Werk abgeliefert.
    So ein Musical in Life zu sehen, ist schon eine Reise wert und vorallem sehr beeindruckend.

    Hab ein schönes Wochenende Du Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. ☆Liebe Yase!☆
    Ich bin Musicalfan und dieses kommt ja auch nach Mannheim zu mir in die Nähe. ...hm
    Die Geschichte finde ich sowieso brillant.
    Toll du kennst sogar ein Darsteller!
    Viele liebe Grüße ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase ...
    Das muss eine große Freundschaft sein , wie schön :))) . Gibt es bestimmt nicht so oft .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,
    ein Schelm, wer dir was "trügerisches" unterstellt... ;))))
    Ich habe durch andere Medien von dem Stück erfahren und wäre sehr gerne mal in so einer Vorstellung gewesen, aber leider ist mir so ein Event und der ganze Trubel drumherum zu stressig.Es ist schade, aber es ist eben nicht zu ändern. ;)
    Wenn ich aber gewusst hätte, dass du in Düsseldorf landest, dann hätte ich dich selbstverständlich in Empfang genommen. *grins*
    Ein wunderschönes Advents-Wochenende für dich und deine Familie und herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  10. Oh..... ich liebe Musicals!!!! Schade das es nicht nach Berlin kommt. Da wäre ich mit Sicherheit hingegangen. Und meine Kinder lieben die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens.
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. uuuuiiiiiiii - da warst du ja in meiner alten heimat - schaaade - da hätten wir uns im centro treffen können auf einen becher kakao - in dem veranstaltungsort war ich auch schon des öfteren!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr interessante Freunde hast Du!
    Wir waren am Sonntag auch in einem Musical. "Casanova". Obwohl ganz schön frivol - freundlich formuliert - sehr schön.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase, die Sina sitzt gerade neben mir. Ihr geht es gut und sie schaut ganz oft bei dir vorbei und auch hier auf der Seite fließen ganz viele ihrer Ideen und Gedanken mit ein, auch wenn sie berufsbedingt nicht mehr so oft schreiben und kommentieren kann wie früher, denkt sie an dich und ist noch da :) Dein Herr Bohne P.S. Die Sina liebt Musicals sehr.

    AntwortenLöschen
  14. ich mag Musicals sehr!
    schön, dass Du uns die Bilder zeigst, es muss sehr schön gewesen sein!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für die Reise, die Du unter die Füsse genommen hast - Schön, dass Du dawarst, unbezahlbar!!!!
    V
    A

    AntwortenLöschen
  16. oh wie toll!! Du kennst also eine richtigen Star! :D DIe Kostüme sehen super aus, ich bin sicher es war fantastisch!
    Knutscher
    DAni

    AntwortenLöschen