Samstag, 13. Dezember 2014

Es weihnachtet...

...langsam


Noch warten wir auf Schnee - aber dieser wird bestimmt auch noch geliefert 

Ich zeige euch noch etwas von meiner Deko






Mit Kerzenlicht sieht doch alles schon viel freundliche aus..... 

Habt einen gemütlichen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Ich liebe es wenn viele Kerzen an sind :))), dazu Sterne .... Was will man mehr . Du hast eine schöne und ganz stimmungsvolle Deko.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase, dir auch ein gemütliches Wochenende... Bei deiner Deko kann es ja nur so werden. :) Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Yase,
    deine Weihnachtsdeko ist ganz bezaubernd.
    Ich weiß, dass ich mich jetzt vielleicht etwas unbeliebt mache, aber ich kann gut und gerne auf Schnee mit dem Wheely verzichten. Ich schau mir viel lieber eure Schneebilder an und erfreu mich so über den Schnee und das ich hier ohne Probleme das Haus weiterhin verlassen kann. ;)))
    Sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Yase,

    in meiner Heimat, der Nordeifel ( NRW ) schneit es seit heute nacht wieder. Man schickte mir eben Fotos aufs Handy, dort sieht es schon richtig weihnachtlich aus aber es soll wohl nicht liegen bleiben.
    Hier am Rhein regnet es ( mal wieder ) aber morgen zum Dorfweihnachtsmarkt soll es ja trocken werden. Es wäre ihnen zu wünschen.
    Deine Weihnachtsdeko gefällt mir sehr !! Sieht richtig heimelig und soo gemütlich aus.

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes 3. Adventswochenende wünsch ich Dir und Deinen Lieben.

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  5. Oh das dekorierte Tablett gefällt mir! :-D Wie alles funkelt, toll! ♡
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  6. ☆Liebe Yase!☆
    Hier bei mir im Schwarzwald war es diese Woche schon einmal für ein paar Tage schön winterlich weiß. Leider hat der furchtbare Wind uns den Regen geschickt und die ganze Pracht wieder zu nichte gemacht.
    Deine Dekoration ist ja so brillant und edel.
    Das Kerzenlicht lässt alles noch viel mehr erstrahlen und gibt dem Ganzen dann den romantischen Touch. Herrlich! Übrigens:
    Die Termine für das Musical sind in Mannheim wirklich ungünstig gelegen, denn Firmenweihnachtsfeier und Geburtstagsfeiern liegen genau in dieser Zeit. Habe gestern noch im Internet ein wenig nachgelesen und ich wäre zu gerne hingegangen, denn ich mag schon diese Geschichte an sich so gern.
    Das ist wirklich mehr als schade!
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so stimmungsvoll dekoriert...das ist Balsam für die Seele. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  8. Kerzenlicht ist immer wieder etwas wunderbares. Dieses Licht bekommt man mit Elektrizität niemals hin. Ich wünsche dir ein kerzenreiches gemütliches Wochenende.

    AntwortenLöschen
  9. Schön hast Du dekoriert! Besonders das Lichtertablett zaubert bestimmt eine tolle Atmosphäre!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,
    auf jeen Fall mcht sich dein Kerzenlicht sehr stimmungsvoll - ob der Schnee auch noch kommt, werden wir sehen. Hier lautet die Prognose eher, dass es grüne Weihnachten geben wird...
    Herzliche Samtstagabend-Grüße,
    Traude

    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚

    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜
    ❊#ª“˜

    AntwortenLöschen
  11. so schön dekoriert hast Du alles und mit Kerzenlicht wirkt alles gleich viel wärmer und gemütlicher!
    So ein bisschen Schnee über Weihnachten würde ich mir auch wünschen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Gemütlich hast du´s!
    Hab einen wunderbaren dritten Advent!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  13. So schön gemütlich. Hab einen wundervollen dritten Advent morgen, liebe Yase.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Yase, ob das mit dem Schnee noch was wird, wage ich langsam zu bezweifeln!
    Wünsch dir einen schönen dritten Advent
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Yase,

    bei mir will sich die Weichnachtsstimmung in diesem Jahr nicht so recht einstelln, ich weiß auch nicht warum ;-) Wahrscheinlich fehlt auch mir der Schnee.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Yase,
    oh ja! Da war doch auch noch Schnee! Genau ich erinnere mich....
    Bei Dir ist es so schön gemütlich, da fällt es kaum auf, das er fehlt.
    Ich wünsche Dir einen schönen *¨¨*dritten Advent*¨¨*,
    Bine

    AntwortenLöschen