Samstag, 20. Dezember 2014

Créme de...


la Créme!!


Leser sind das Beste, was einem Blogger passieren kann!

Wenn ich gewusst hätte, das ein so reges Interesse an meiner Person vorhanden ist, hätte ich bestimmt laut angekündigt, dass ich nach Düsseldorf fliege.
Ich habe wirklich niemanden kränken wollen! Aber ich werde niemals nie wieder irgendwo hin reisen, ohne mich vorher anzumelden. Damit ihr mich alle anschauen kommen könnt.



Ich freue mich auch darüber, dass ihr gesehen habt, dass es meinen Schuhen gut geht.
Die Sommerkollektion verbringt den Winter kuschelig eingepackt und warm in der Höhe (also auf dem Dachboden) und wird im Frühling unter vielen "Ahh"s und "Ohh"s wieder ausgepackt. Ich vergesse nämlich gerne, was für Schätzchen ich beherberge. Um so grösser das Staunen beim auswintern.
Selten kaufe ich Schuhe, bevor ich nicht meinen Bestand gesichtet habe - so beuge ich einer Platzkrise vor...
Die Kenner unter Euch haben festgestellt, dass es sich  bei meinem Neuerwerb um Doc Martens handelt. Wollte ich ja so nicht plattwalzen - stimmt aber. Niemals vorher habe ich so viel Geld für Schuhe bezahlt (obwohl sie runter geschrieben waren).... Aber wo die Liebe hinfällt.Und ich bin wirklich schwer verliebt


Und danke der Nachfrage!! Meine Seele wird sich mit Bestimmtheit wieder entknittern.. Bis jetzt hat noch wirklich nichts meinen hoffnungslosen Optimismus unterkriegen können. Auch dieses mal werde ich nicht aufgeben. Aber - Optimist hin oder her - manchmal ist das Leben knackig.
(Angesichts der Weltlage jammere ich sowieso auf höchster Stufe!!!)



Ich bedanke mich herzlich für eure Besuche, Kommentare, Päckchen und Mails, die ich in diesem Jahr von Euch bekommen habe!
Was wäre bloggen ohne Leser, ohne Kommentare? Und auch meinen stillen Lesern, die ihr so treu hier vorbei- lest. Danke!!



Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr voller kreativen Ideen von und mit Euch,


Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. liebe Yase,
    das hast Du schön geschrieben,
    ich freu mich über jeden Post von Dir und freu mich auf alle weiteren!!
    Lass es Dir gut gehen!
    Einen schönen 4. Advent und
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Bloggen ist was Wunderbares, ja!!! Und solltest du mal nach Aichach kommen, laß es mich auf jeden Fall wissen. Aichach ist immer eine Reise wert! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yase
    Du hast einen wunderschönen Blog und ich schaue immer gerne vorbei.
    Ich wünsche dir ganz schöne Festtage und ein gutes Neues Jahr.
    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    ich drück Dich einfach mal so von Herzen.... einfach so, einfach weils mir danach ist.
    Auf ein wunderbares neues Bloggerjahr, mit hoffentlich ein bisschen weniger Sorgen.

    liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    schön das es dich und deinen wundervollen Blog gibt! Es macht Spass bei dir rein zu schauen! Mach weiter so!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. schön das es DICH gibt, liebe Yase.

    Ich wünsch Dir einen Hammer-gemütlichen Adventssonntag,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    ich wünsche dir schöne Weihnachten und noch viel zu lesen von dir auf deinem Blog!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Yase,
    ich send dir auch eine dicke Umarmung für alle Fälle,weil das Leben is ja nun mal eins der Härtesten.
    Was für schöne Bilder du wieder eingefangen hast und die FlowerPower Boots deiner letzten post gefallen mir so sehr!!!
    Ich wünsch dir einen friedlichen Start in die Weihnachtscountdown-woche,
    liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen