Montag, 3. November 2014

Pink- Orange...

geht doch nicht!!


Ich finde pink-orange in Kombination doch eher gewöhnungs-bedürftig.
Es gibt zwar Frauen, denen steht das hervorragend!
Für mich finde ich das to much.



Nichts desto trotz bin ich jedes Jahr aufs neue hell begeistert!! 


So leuchtend, so kraftvoll, so wunderschön....


Pfaffenhütchen in ihrer unglaublichen Farbpracht
Und ich gebe es gerne zu, ich finde sie berückend schön...
Soll keiner mehr sagen, Pink und Orange passen nicht zusammen!


Habt einen traumhaften Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Tag! Pink und orange passen wirklich gut zusammen... <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    das sieht wundervoll aus! Mir gefällt die Farbkombi bei Blüten auch besser als an meinen Kleidern;)
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  3. In dem Fall passen die Farben wunderbar zusammen!
    Mich begeistern die Pfaffenhütchen auch so!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße! Ich wünsch dir eine farbenfrohe Woche ;)
    Drücker
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,

    in manchen Fällen ist eine bestimmte Farbkombi auch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber wenn die Natur so etwas hervorbringt, dann hab ich da Verständnis dafür. Sollen doch die Farben entweder Lockmittel oder zur Abschreckung dienen. Das Pfaffenhütchen find ich ein tolles Beispiel hierfür.
    Es sieht toll aus.Aber wenn wir so rumlaufen würden, dann weiß ich nicht, wen oder was wir locken oder abschrecken sollen - grins.

    Auf einen bunten, farbenfrohen November, liebe Yase.

    Liebe Grüßchen und hab es schön

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! An Manches muss sich das Auge erst gewöhnen. In meiner Kindheit ging auch grün mit blau überhaupt nicht und heute finde ich es sehr schön! :-) Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    bei dir blühen sie schon! Jetzt bin ich grad es bitzeli neidisch. Mir gefallen die nämlich auch so sehr. Die Farbkombi bei Blüten ist wunderschön, bei Kindern sehr fröhlich und Erwachsene könnens wirklich nicht alle tragen. Ich würds auch nicht tun.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Farbzusammenstellung der Pfaffenhütchen ist schon speziell ... Aber mir gefällts ;-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  9. und ob das passt - absolut traumhaft :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. In der Natur gefällts mir sehr - da geht doch einfach alles! Aber an mir würde ich das nie tragen. Bin gar nicht der Orange-Typ!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. diese Kombination habe ich neulich in einer riesengroßen Blumendeko in einem Saal gesehen, es hat mich richtig beeindruckt so schön war die Deko.
    Ich bin auch nicht unbedingt der Pink oder Orange Typ.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Yase,
    sehr hübsch sind die kleinen Pfaffenhütchen, die Farben gefallen mir sehr gut. Orange mag ich eigentlich nicht so gerne, aber da passts. Wünsche Dir einen schönen Montagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Sieht so fantastisch frisch aus!
    Schöner Anblick als Gegensatz zu dem Grau da Draußen.
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  14. Tja, dieses Problem hab ich nicht :-) Aber die Farben der Natur bewundere ich auch!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Yase,

    ich liebe diese Farbkombi. Würde ich vielleicht sogar auch selber tragen :-)
    Die Jeans isz toll geworden und die Knöpfe aus Frankreich sind der Hammer!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. wow!! was für Farben - ich oute mich als Pink-Fan - Orange ist eher was für meinen Hal ;-))))

    liebe Grüße zu Dir
    von Traudi

    AntwortenLöschen
  17. Wir sollten uns öfter in der Natur umsehen.
    Ich finde diese Farbkombination einfach umwerfend schön.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yase,
    also ich liebe diese Farbkombination......nicht für mich zum Tragen!!!!! Aber wie du schreibst, es gibt Damen denen steht das super!!!! Jedes Jahr freue ich mich über dieses Farbenspiel bei den Pfaffenhütchen!.... und ein paar Ästchen kommen auch immer mit nach Hause zur Deko!!!
    Hab einen wundervollen Tag!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Farben, da kommt man einfach ins Staunen :-)
    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen