Freitag, 7. November 2014

its cold.....

outside, baby!


Neulich fanden sich auf dem Wühltisch im "end-season-sale" viel bunte Sommertücher zum Viertel des angegeben Preises. Frau muss sich mindestens davon überzeugen, dass da nur Ramsch liegt.....


Es lagen aber auch schöne Sachen da:
ein karierter Herrenschal
und ein Pfauenfedern-Tuch in derselben Farbgebung


Zuhause habe ich das Tuch halbiert, auseinander geschnitten, 
an den Schmalkanten zusammen genäht, so dass ein langer Streifen entstand
und mit dem Herrenschal zusammen genäht


Jetzt sind die beiden Übriggebliebenen zu einem wärmenden Loop vereint.
Wir werden gemeinsam einen Geburtstag aufhübschen ;) 
Ich freue mich darauf!!


Habt einen warmen Tag!
Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. die beiden sind ja ein tolles paar - klasse !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yase,

    wow ist der schön! Besonders das Tuch mit den Federn ist der Hammer!
    Aber auch so in Kombination. Ich würds sofort nehmen :-)))) Sie sieht toll aus.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Yase
    Ich hab mir übrigens neulich auch grad ein Halstuch zum Viertelpreis gekauft. hihihihi. Gäu, da muss man mängisch äbe schon noch genau schauen, ob denn nicht öppe öppis schönes dabei ist.

    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Freitag.
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. na die beiden waren doch einfach füreinander bestimmt und du hast sie wunderbar zusammen gebracht! Sieht toll aus!
    LG Hummelinchen

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee! Da werde ich beim nächsten Sale doch mal mit anderen Augen nach Tüchern und Schals schauen! ;o) Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen! Und die beiden Stoffen ergeben eine schöne Kombination!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Du bist eine Zauberin!
    Was für ein traumhafter Schal....
    Sowas bekommt man nirgends zu kaufen und das Individuelle ist so kostbar.
    Meine ganze Anerkennung ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wohl ein bisschen Kupplerin gespielt bei "Herrenschal trifft Damentuch"? Jedenfalls sind sie mit deiner Hilfe eine wunderbare Verbindung eingegangen ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden Tücher passen perfekt zusammen...wie füreinander bestimmt. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie hübsch! :-D Ich fand ja schon immer dass Federn gut zu dir passen aber mit dem Karo dazu sieht es richtig cool aus! :-)
    Fröhliche Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  10. liebe Yase,
    die zwei passen einfach perfekt zusammen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für eine harmonische und schöne Kombination.
    Die beiden Stoffe passen richtig gut zusammen.
    Sieht gut aus, wie immer :-)

    AntwortenLöschen
  12. Da wäre ich niemals nimmernicht drauf gekommen! Das Ergebnis ist zauberhaft und bestimmt hat man dich auf dem Geburtstag darauf angesprochen, oder?
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    ute

    AntwortenLöschen