Mittwoch, 26. November 2014

Gestrickte..

...Umarmung

Ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Probeteilchen :)
Ja, es ist ein Probeteilchen, weil ich den Schnitt probieren wollte. Ob die Jacke sitzt, zu gross, zu klein - und wie sich das ganze näht. Weil der Mantel dann doch sitzen soll.
Aber: Ich wollte mir nicht umsonst die Arbeit machen, und habe bewusst Materialen gewählt, dich ich auch trage. Das Probeteilchen und ich sind jetzt schon dicke Freunde, und werden ganz oft zusammen weg gehen. - Es sieht einfach unverschämt gut aus ;)


Um meinen Geburtstag herum habe ich ein Überraschungs-Päckchen bekommen.
Einfach so. Von einer lieben Bloggerin.


Eine Strange Merino/Seide in wunderschöner Meertöne
und eine Strange zum selber färben..


 Von dem Seidengarn vom Bolero (hier) ist auch noch was da

Diese Beiden habe ich vereint....




...zu einer warmen Umarmung
Ich liebe diesen Loop jetzt schon!!

Von Herzen Danke hier an Dich!!


Habt einen Tag voller Frieden!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Merino/Seidengarn handgefärbt
Secondo von Lang Yarns
Anleitung: selbst gezaubert...




Kommentare:

  1. Das ist absolut Deine Farbe! Ein wunderschönes Garn! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    was für eine wunderschöne Umarmung! Ein Geschenk von einem lieben Menschen macht doppelte Freude...
    Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss dir was gestehen, ich hab aus diesem Garn (Seidengarn) schon mal eine Weste gestrickt. Sieht jedenfalls genau so aus. Meines war beige. Und ich habe die Weste noch nicht zusammen genäht!! Schäm!
    Dein Loop ist traumhaft, sieht sehr kuschelig aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, wie schön ist der Loop denn.... lechz, will ich auch haben.
    Sag mal Yase, wie lange sind deine Tage? Wie schaffst du es, neben allem noch solch schöne zauberhafte Kunstwerke zu schaffen? Hut ab.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Yase!
    Der Loop ist super und die Farbe grandios.
    Da hast du echt was Edles aus deinem Geschenk gemacht.
    Wünsche dir einen traumhaften Tag
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben! Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Loops LIIIEEEBE??
    Einen schönen Wochenrest wünsch' ich dir
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Dein Hals wird ja echt verwöhnt, wunderschön das Teil.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. der loop sieht toll aus - richtig klasse - und bei dem wetter auch super zu gebrauchen - bbbbrrrr - hier ist es so kalt !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Ach schön, so soll es sein: eine wollige Umarmung ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  10. so schöne Farben!
    Passt auch gut zu Deinem neuen Mantel, oder?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Deine wollige Umarmung sieht kuschelig aus und die Farbe gefällt mir sehr!
    Einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  12. Der Schal (oder Loop?) sieht toll aus, erinnert tatsächlich an das Meer.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Eine so schöne Farbe und ein so tolles Muster.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Oh das sind traumhafte Farben, liebe Yase - da bekomme ich gleich noch mehr Meeressehnsuchtsgefühle. Es muss herrlich sein, so schön umarmt zu werden ;o))
    Ganz herzliche Rostrosenküschelbüschel
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ein wundervoller Loop! Der wäre definitiv auch mein neues Lieblingsteil.
    Herzensgrüße
    Lilly ☆

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase

    Dein Probeteil und auch dein Loop sind toll geworden!
    Die Farben die du da hast sind sehr schön, du findest sicher ein schönes Muster.
    Danke dir 100 mal, für deine Karte, sie hat mich tief berührt. Es ist wundervoll dich "kennen " zu dürfen.
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. boah Yase, der Loop ist SUPERtoll, der hat definitiv das Zeug zum Lieblingsteil... voll schön!
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen