Freitag, 28. November 2014

Es gibt immer...

was zum tun!


Nachdem ich meine Strickerei gestern gezeigt habe, sind meine Nadeln wieder leer.....

Hier ist noch von den Solar-gefärbten Wolle.

Meine Wahl:

Die Holunder- Anemoneblüten- Färbung





Und der Akelei-Färbe-Versuch



         


So trifft Akelei auf Holunderbeere..


Gerne würde ich ein Tuch stricken. 
Ich such mir dann mal eine Idee :)


Habt einen wunderwarmen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Ich glaube du bist Tag und Nacht am werkeln......... Wann zeigst du uns das fertige Tuch????
    Heb en guete Tag und mach mal Pause!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Falls es dir dann doch nicht gefallen sollte.... HIER! ... So wunderschöne Farben!!
    Ich bin sicher, dir fällt bald das passende ein....:-)
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Yase

    Die Wolle ist sehr sehr schön. Ich find äbe noch so verrückt. Mir gefallen drum die Bilder von den Gläsern auch immer so gut. Und der Überraschungsfaktor ist wohl auch nicht zu unterschätzen, wenn man dann die Wolle aus den Gläsern zieht?

    Es schickt fröhliche Freitagsgrüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schöne Farben... seufz...
    Hab einen schönen 1. Advent Süße
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt! Hoffe, wir kriegen bald das Ergebnis zu sehen!
    Herzensgrüße
    Lilly ☆

    AntwortenLöschen
  6. Warmer Tag!? Nur bei mir daheim, denn draußen ist es sa.kalt! Deine Wolle bewundere ich immer wieder, sowas mal ausprobieren, das reizt mich schon sehr! Mal sehen!
    Das Tuch wird sicher traumhaft werden, bin schon sehr gespannt drauf!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. bin gespannt, was du zauberst!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Du machst mich echt fertig mit deinen Farbcreationen.....das ist so irre toll!!!!! Bevor ich deinen Blog kannte, wusste ich nicht, daß man so färben kann......sehr kreativ!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Wolle, da bin ich mal gespannt was draus wird.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Es ist ja immer wieder erstaunlich mit was du alles deine Wolle färbst.
    Schönes Weekend wünsch ich dir.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  11. Du bist wirklich immer am Werkeln, wie mir scheint!
    Genial wie du die Wolle selbst färbst und was für prächtige Farben daraus entstehen.
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ja so fleißig, kaum sind die Nadeln leer suchst Du schon nach einer neuen Idee. Die Wolle ist fein, das gibt bestimmt ein tolles Tuch.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  13. so schöne Farben sind es geworden!
    Bin schon gespannt?
    Schläfst Du eigentlich? Wie schaffst Du das alles?
    einen schönen 1. Advent und ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Hakko Yase,
    super hübsche Farben hast du da gefärbt.
    Das wird bestimmt ein schönes Tuch.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase,

    da bin ich gespannt wie das Tuch ausschauen wird.
    ich glaube ich möchte auch mal Wolle färben;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen