Freitag, 21. November 2014

Dreams come...

true!


Heute füttern wir die Fledermaus....


Der Schnitt ist ohne Futter gedacht. 
Also habe ich mich in vielen Blogs schlau gemacht und nachgelesen, wie man ein Futter zuschneidet...


Angestürzt habe ich nur an den Belegen. 
Für die Ärmel fehlte mir der Mut..


Die Unterkante habe ich von Hand gesäumt. 
Wenn schon - denn schon!

Fertig- Fotos gibt es morgen - muss auf gutes Licht warten. 
Das rot ist eher so wie auf dem ersten Bild. Nicht so knallig..


Habt einen schönen Tag!

Herzlichst
yase



Kommentare:

  1. Du machst mich total neugierig auf das Ergebnis!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein Mantel mit Futter! Dafür fehlt mir noch der Mut...
    Ich bin auf das Ergebnis schon sehr gespannt!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auf die Tragebilder gespannnt. Hier im Rheinland wird es gerade ziemlich kühl, da wäre so ein Mantel ne ziemlich gute Sache!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Du meine Güte ist das eine unendliche Arbeit!
    Liebe Yase, ich beneide sehr dein Talent und deine Geduld.
    Ich bin gespannt wie es bald fertig aussieht.
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  5. Du machst einen Mantel mit Futter?! Wow! An sowas werde ich mich wohl nie wagen. Bin gespannt auf das Ergebnis :-)!
    Danke für deine Genesungswünsche.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin einmal mehr schwer beeindruckt liebe Yase. Du hast das wunderschön gemacht!
    Liebe Grüsse, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  7. Hui na da bin ich ja mal gespannt. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,

    ich bin begeistert ;o)
    Klasse gemacht, nur weiter so.
    Ich freue mich schon dich darin zu sehen!

    Liebe Grüße und ein schönes WE wünsche ich dir.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes rot!! Freu mich schon sehr auf die Fertig-Bilder! Grandios, was du da nähst! Sowas würde ich mich wohl nie trauen!
    Herzensgrüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich auch schon auf die Fertig-Bilder! Den Prozess ein bisschen zu beobachten, war spannend und das du ein Futter zu der Anleitung zudichtest, finde ich beeindruckend!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Man, man, man, wie kann man nur so talentiert sein?
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase,
    da hast du dir aber viel Arbeit gemacht mit dem handgenähten Saum. Hat sich jedenfalls gelohnt, so perfekt wie das aussieht.
    Ich bin auf mehr Fotos gespannt!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh bin gespannt wie dir die ***Maus**** steht!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hab grad deine Posts von dieser schönen Jacke die du gerade nähst geschaut. Das wird ein echtes Schmuckstückchen werden. Der Kragen echt Hammer ;-) Hab auch noch ein Kleid das ich mir zu Weihnachten nähen möchte - mal sehen ob ich es noch hin bekomme.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht so toll aus! Bei uns ist heute gutes Licht!! :-)
    LG und einen schönen Sonntag!
    Judy

    AntwortenLöschen