Mittwoch, 19. November 2014

Dreams come....

true!


Der Kragenschnitt sieht aus wie die Bauanleitung für eine Fledermaus....


Anfangs las sich die Anleitung genauso kompliziert.


Nähen liess sich der Kragen dann doch sehr benutzerfreundlich



Nur aufgelegt sieht es doch schon nach was aus...


...wenn auch noch etwas Vampir- Mässig
Die Nahtzugaben sind noch nicht zurück geschnitten


Habt einen freundlichen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Yase!
    Ich bin ja sowas von gespannt, wie das gute Stück fertig aussieht.
    Was ich davon bisher betrachten konnte ist jedenfalls schon sehr beeindruckend.
    Danke für deinen lieben Besuch bei mir :-)
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. Fledermausig oder nicht - du machst das schon. Und komplizierte Anleitungen können dich sowieso nicht aufhalten.
    :)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yase,

    Was für ein Mut, einen solchen Mantel zu starten!

    Aber du hast Recht, wenn man es wirklich will.
    Kann mann eine Menge.
    Ich bin gespannt, Ich wünsche dir viel Glück

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich auch ganz oft: 10x die Anleitung gelesen und eigentlich nur Bahnhof verstanden. OK, einfach mal anfangen und siehe da: so langsam lösen sich die Knoten im Kopf und nachher ist alles gar nicht so schlimm gewesen. Ich bin auf deinen fertigen Mantel auf jeden Fall schon sooooo gespannt!
    LG das Hummelinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ja wie cool! >. < ♡ Ein Vampirmantel! Neee, Spaß. ;-) Das wird sicher noch sehr schön werden. :-) Viel Erfolg! :-)
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  6. egal wie kompliziert - Du schaffst das schon-
    schaut jetzt schon super aus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus........Es guets Tägli und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  8. Der Kragen war vielleicht der schwierigste Teil. Der wird aber auch ein absoluter Hingucker! Freu mich schon auf den fertigen Mantel!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Schaut sicher ganz toll aus!!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  10. Ui, liebe Yase,

    da bin ich auf die Tragefotos gespannt ♥
    Das klingt sehr spannend.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase
    Oh..... so schön! Das würde ich nie hinkriegen.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Bin ja so gespannt auf dein Endresultat! :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. liebe Yase

    die Jacke wird wundervoll auch wenn es eigentlich nur ein Test ist finde ich die Farbe für diesen Schnitt genial.
    ja, ab und an diktiere ich meine Posts, das funktioniert jedoch nur, wenn meine drei kleinen Mäuse schlafen oder friedlich und spielen sind. (Was nicht sehr oft der Fall ist ;) ) auch darf dann weder das Radio noch der Fernseher laufen.

    ganz liebe Grüsse

    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Vampirkragen - da musste ich doch schmunzeln ;-)))))) da kann man sich so richtig schön hineinkuscheln...
    und freue mich schon auf das Endergebnis

    schicke Dir gespannte Grüße
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen