Montag, 17. November 2014

Dreams come...

....true!


Herzlichsten Dank für eure lieben Worte! 
Ihr und Eure inspirierenden Blogs lassen ja keinen Zweifel: Wer will, der kann ;)
Und aus diesem Grund weiss ich jetzt, dass da noch viel drin liegt. Habt Dank!

Zugeschnitten habe ich ohne Kamera -  es brauchte diesmal auch nicht wirklich Mut zum ersten Schnitt. Der Kuschel-Fleece ist ein Sonderangebot, extra gekauft für das Probeteilchen

Werden soll es diese Jacke - als Anfängerstück




Mein Highlight!!
Der Knopf auf dem Rücken wird als dritter Schritt angenäht! 
So sieht es schon Kurz nach Beginn nach was aus :)


Die noch halsnackte Jacke...
Da muss noch was passieren! 


Es läuft viel besser als erwartet. 
Aufgetrennt habe ich genau das, was ich meinte, ohne Anleitung zu lesen nähen zu können....
Ging auch, war aber dann nicht so, wie es hätte sein sollen
Und so nähe ich gemütlich und ohne Stress. Und komme so ziemlich gut vorwärts



Habt einen stressfreien Tag!

Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. Oh...oha.....das wird bestimmt ein Traumstück!!!!! Viel Spaß weiterhin!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass weiterhin! Das wird...!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh bin ich gespannt auf das Endresultat! Sieht ja schon mal vielversprechend aus!! Viel Freude wünsche ich dir noch beim gemütlichen Werkeln!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Yase,

    ich wünschte ich könnte auch sowas, aber ich krieg nicht mal ein läppisches Kissen gerade zusammengenäht.
    Vor ein paar Jahren hatte ich mal eine Nähmaschine die blieb aber damals bei meinem Ex-Mann zurück weil der damals schon immer mehr damit machte als ich.
    Heute wünschte ich ich hätte sie eingepackt und einen VHS Lehrgang oder ähnliches besucht.

    Naja mal sehen, vielleicht gibts ja irgendwann mal ne neue.
    Die Jacke die du da in Arbeit hast sieht jedenfalls klasse aus !!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    bisher sieht das Ganze wunderbar aus! Bin gespannt, wie es weiter geht.
    Ich möchte auch wieder einmal nähen. Aber im Moment reicht die Zeit dazu einfach nicht...
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Yase,

    nun stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel! Anfängerschnitt .... pffff ....
    Also wenn einer wie ein Profi näht dann du!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    Zum Glück hast du scheinbar besseres Internet :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Jackenschnitt gefällt mir zu sehr! Und der kleine Ausschnitt vom Probestück sieht absolut vielversprechend aus, gar nicht wie "Probe"!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  8. einen tollen Schnitt hast Du ausgesucht.
    Ich freu mich schon auf das fertige Stück.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo yase,
    ich werde mich erstmal bei dir durch die letzten Monate klicken.
    Ich habe ja so viel verpasst.
    Dein neues Projekt sieht vielversprechend aus.
    Ich bin gespannt.
    LG Swanrje

    AntwortenLöschen
  10. Na, das sieht doch schon super aus! Und ist ganz bestimmt nicht schwerer als die Jeans, oder?
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,
    das bekommst Du schon hin. Das weiß ich. Du bist da sehr talentiert drin.

    Gutes Gelingen und "Danke" für die herrlichen Wolkenbilder.
    Soooo schön :0)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Uiii... ein superschönes Teil wird das und es passt zu dir!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  13. Wow... ein wirklich super schickes Teil... sowas hätte ich auch gern. :-)
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  14. Oh das wird bestimmt toll, Dir gelingt doch Alles :-)
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Yase! Das sieht schon mal vielversprechend aus...! Ich freue mich auf mehr...Liebe Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  16. Der Knopf gefällt mir schon richtig gut und der Schnitt ist auch sehr hübsch! Die Jacke wird bestimmt ein absolutes Lieblingsstück!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. Der Jackenschnitt ist sehr schön und der große Kragen gefällt mir sehr ;-)) fröhliches Weiternähen...
    Liebe Yase, dankeschön für Deine Glückwünsche zu meinem 5. Blgoggeburtstag, ich freue mich ;-)))
    und schicke Dir liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen