Samstag, 4. Oktober 2014

Schmetterlinge...

es geht weiter


Ich habe mir ein Ballonkleid genäht. Das Schnittmuster ist selbst gezeichnet...



Die Schmetterlinge sind von Hand aufgenäht, asymmetrisch links


Auf den Bilder zickt der Ballonbesatz, 
natürlich ist er überall gleich lang


Der Ausschnitt, ohne Firlefanz


Reissverschluss in der rechten Seitennaht
Das Kleid ist komplett gefüttert


Minimaler Blingbling muss sein:
Samtband mit Pailletten


Label im Nacken

Und nun im Gesamtbild:







Wir sind dann heute mal am Fest.... 
Wenn das Wetter mitspielt, könnte ich am Montag mal Trage-Fotos am lebenden Modell zeigen??


Habt einen wunderschönen Tag!!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
- Alter Bettwäsche
- Stoff für Besatz, Futter,Samtband, Reissverschluss, Nähfaden: Stoffladen meines Vertrauens
- Material Schmetterlinge: Fundus

- Cape siehe vorangehende Posts


Kommentare:

  1. Ohhhh wie schön - ein Prinzessinnenkleid - ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.....

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht wunderschön aus. Besonders in Kombi mit dem Jäckchen. :) Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ganz bezaubernd aus. Du wirst bestimmt Komplimente erhalten.
    Viel Spass auf dem Fest! :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Komm.... jetzt gib es zu: Dein Tag hat mehr als 24 Stunden!
    Ich würde sehr gerne Tragefotos sehen und halte die Daumen, dass das Wetter mitspielt!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Au ja bitte liebe Yase! Gerne am Model :D Es sieht bezaubenrd aus!
    Hab viel Freude heute
    Herzliche Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie zauberhaft,
    auch noch selbst entworfen, wunder- wunderschön!
    Du solltest doch in die Modebranche gehen!
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Fest!
    Ich freue mich auf die Tragefotos.
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Aha, dafür also die hübschen Schmetterlinge!
    Meine Güte ist das wunderschön und absolut chic. Ich bekomme gerade vor lauter Staunen meinen Mund nimmer zu :-)
    Sowas nenne Haut Couture vom Allerfeinsten!
    Viel Spaß beim Tragen ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  8. Ach Yase was soll ich anderes sagen als: Künstlerin!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,
    dieses Kleid ist einfach nur bezaubernd.... wunder- wunderschön! Und dann auch noch selbst entworfen??? Wahnsinn.... schade, dass man es nicht an Dir angezogen sieht :-)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,

    Dein Kleid ist ein Traum und mit dieser Stola bist Du auf jedenfall der Hingucker auf diesem Fest.
    Ein wunderschönes Werk und ich finde Dein Talent einfach ganz toll. Was Du alles zaubern kannst, das ist einfach fantastisch.

    Viel Spaß beim Ausführen und beim Blicke auf sich ziehen.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,

    das sieht herrlich romantisch aus. Gerade die feinen Schmetterlinge geben dem Kleid den richtigen Pep, nur nicht davon fliegen, gell.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur wunderschön liebe Yase.
    Bin verliebt 😍
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa bitte unbedingt Fotos am lebenden Modell zeigen!

    Ich bewundere was Du alles kannst. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Wow...ich bin wieder schwer beeindruckt...was du da wieder gezaubert hast!
    Das Cape und dein Kleid sind grandios.....ich hoffe nun ganz doll....noch auf ein lebendiges Bild!
    Herzlichst Moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase,
    über Tragefotos würde ich mich sehr freuen! Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass dieses Kleid bei deiner schlanken Figur einfach supertoll aussieht!
    Hab noch einen schönen Restsonntag und eine feine neue Woche!
    Allerliebste Rostrosengrüße von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  16. Was soll ich da sagen.... P-E-R-F-E-K-T!
    Der Umhang und das Kleid sehen alleine schon jeweils sehr schön aus, aber die Kombination ist wunderschön geworden. Hoffentlich hast du der Braut nicht die Schau gestohlen ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yase,
    endlich bin ich aus Napoli zurück und kann mir Dein schönes Kleid ausführlich auf dem grossen Bildschirm ansehen. Ich bin wieder schwer beeindruckt und gespannt, wie das Kleid getragen ausgesehen hat;)
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur süss, dein Kleid mit all den lieben kleinen Details! Ich bin begeistert!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. wooow das sieht ja klasse aus - super !!!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen