Samstag, 11. Oktober 2014

Papier-


Gewerksel




....entsteht hier natürlich auch immer noch!!

Gerne möchte ich noch die Geburtstagskarten vom August








 und September








 nachreichen.....

Nochmals die liebsten Wünsche und Gottes reichen Segen für Euch!

Wie immer sind es Bilder aus Zeitschriften, Poesiebilder, Spitzen, Bastelpapiere, Knöpfe, Blümchen, Strass-Steinchen, Bänder, Washi-Tape, Federn und Stempel die ich zu einem neuen Ganzen zusammen gefügt habe


Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!!

Herzlichst 
yase


Kommentare:

  1. liebe Yase,
    wunderschöne Karten hast Du gemacht, am besten gefällt mir die letzte.
    Eine tolle Idee mit Poesiebildern zu arbeiten, ich hab noch ganz viele (ganz, ganz! alte aus meiner Kinder-Zeit
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Die Elfenkarten gefallen mir ganz besonders gut!
    Ich mag diese Glanzbildchen einfach sehr.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Ich find natürlich die für die (Hobby)schneiderin am besten :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. klasse - allesamt - mir gefällt natürlich die mit den köpfen am besten :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön!! Die Geburtstagskinder dieser Karten müssen glücklich sein! Etwas selbstgemachtes ist einfach das schönste Geschenk :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen