Montag, 6. Oktober 2014

Kurz vor

Fertig


Hier die versprochenen Bilder vom Fest 


Mein Lieblingsmensch hat die Fotos gemacht. Es war keine Zeit für Posing




Das eigentliche Fest fand Abends auf einer Wiese statt - unmöglich für
Schuhe mit Absatz!
Dieses Foto hat aus diesem Grund absoluten Seltenheitswert


Hier die Abschlusskante des Capes

Die nächste Hochzeit steht schon vor der Tür - 
Für Euch gibt es aber nicht wieder so ein Bildermarathon!



Habt einen erholsamen Tag!


Herzlichst
yase



Kommentare:

  1. Dieses Kleid ist ein Traum ... Und das Cape dazu auch! Du siehst toll aus!
    Bei mir haben übrigens Fotos von mir MIT Absatzschuhen Seltenheitswert ;)
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön....märchenhaft schön....ach......dieses Cape.....ich bin hin und weg! Toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Wow - Du uns das Kleid - einfach Spitze. Ich nehme an, Du hast haufenweise Kompliemte erhalten.
    Perfekter kann ein Kleid nicht sitzen. Ich bin wirklich begeistert....

    AntwortenLöschen
  4. Angezogen sieht es nochmal ganz anders aus, dein neues Outfit! Echt toll geworden. Liebe Grüße und auch dir einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht einfach super aus liebe yase! Du bist echt eine Zauberin, was den Umgang mit Stoffen, Wolle und Garn angeht! Traumhaft!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Toll, toll!!
    Ach, es ist schön, wenn ein lieber Mensch das so liebevoll gearbeitete gerne annimmt und auch trägt. Kleid und Stola, alles steht ihr ganz ausgezeichnet!
    Herzliche Grüße zu dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Und schon ist meine Neugierde befriedigt! Das Kleid steht dir sehr gut liebe Yase! Ich habe mich an unserer Hochzeit über alle Gäste gefreut, die sich schön herausgeputzt haben. Ich finde das eine Form der Wertschätzung gegenüber dem Brautpaar und eine Würdigung des grossen Tages!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase, das ist ja wunderschön geworden! Alles!!! Umhang, Kleid, Schmetterlinge(kleine Kunstwerke)!
    Ich war Samstag bei wunderschönem Wetter auch auf einer Hochzeit und habe auch ein selbstgenähtes Kleid ausgeführt ;-) .
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
    Claudia.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,
    einfach bezaubernd! Ich guck gerne so viele Bilder :D
    hab eine schmetterlingsleichte Woche
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Super chic siehst du aus liebe Yase!
    Darauf kannst du richtig stolz sein.
    Ich kann leider keine Schuhe mit hohen Absätze tragen, denn ich kann damit einfach nicht laufen.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jase!

    Du siehst toll aus♥
    Wahnsinnig schön ist das Tuch geworden.
    Passt alles bestens zusammen - Glückwunsch ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase
    Das Cape ist umwerfend! Es gefällt mir sehr, sehr gut.
    Aber auch dein Kleid steht dir super.
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Kleid mit Stola, das perfekte Outfit!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Echt klasse liebe Yase, das Duo ist wirklich perfekt für so einen schönen Anlass.

    Herzliche Montagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Noch viiieeel schöner mit dir drin als ohne dich drin!!!!
    Wer kann sich schon Maßkleidung leisten?
    Superdesignerstücke!!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Wunderschön schaut das aus! ♡
    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. liebe Yase,
    wenn Du das Kleid angezogen hast - ist es ja noch viel, viel schöner!
    So perfekt und wunderschön - auch Dein Umhang!
    Gegen einen Bildermarathon hätte ich jetzt nichts gehabt.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yase,
    was für ein Traum-Cape..... wundervoll und dein Kleid ein kleiner Traum! Toll, siehst du darin aus!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. die kombi sieht absolut klasse aus - steht dir richtig, richtig gut !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen