Mittwoch, 8. Oktober 2014

Herbst-

Rose


Die allerletzte Blüte meine "New Dawn"- Rose ist für Euch


Als Dankeschön
für Eure unglaublich lieben und wohltuenden Kommentare speziell zu meinen "Hochzeits-Posts", zum Cape und meinem Schmetterlingskleid



Bloggen
macht aus genau diesen Gründen so grosse Freude: Weil es hier Menschen gibt, die sich mitfreuen und Begeisterung teilen. Die mit demselben Enthusiasmus Sachen erschaffen, mit derselben Leidenschaft sich in etwas hinein geben können...



Habt von Herzen Dank 
für Eure Besuche und das Mitlesen hier auf meinem Blog.
Eure Kommentare und Echos bewegen mich und tun mir sehr gut.


Habt einen sinn-erfüllten Tag!
Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Danke ,danke liebe Yase,
    das ist doch so gerne geschehen: Macht auch Spass bei dir zu sein!!!! .... und wie man es in den Wald ruft , so kommt es auch wieder zurück :-)))))
    Drück dich!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hachz - ist diiiieeee schön - da geht einem das herz auf !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Yase,

    Ja, so langsam zeigt uns die Natur wie sehr vergänglich alles ist. Auch meine Rose hat nur noch wenige Blüten. Wunderschön sieht sie aus.
    Danke das Du sie uns allen gewidmet hast.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie traumhaft schön und anmutig diese Rose ist!
    Es ist immer wieder schön bei dir vorbei zu sehen.
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Rose! Du sahst toll aus in Deinem selbstgemachten Kleid und der tollen gehäkelten Stola...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön ist sie, deine Rose.
    Danke!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Die Rose ist wunderschön, genau wie Dein Hochzeits(gast)outfit!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. liebe Yase,
    Danke schön!
    Ich bin einfach immer wieder begeistert von Deinen vielen schönen Dingen, die Du zauberst und mag Dir das auch schreiben.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Yase.
    Für die Fotos der zauberhaften Rose und deine lieben Worte.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase

    Ich komme erst jetzt dazu dein Kleid zu bewundern und muss sagen, es ist wundervoll und das Cape passt perfekt dazu ;)
    Die Rose ist wunderschön und erhellt meinen Tag noch bevor die Sonne aufgeht ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,

    danke für die Blumen, ja die New Dawn ist einfach eine wunderbare Rose :-)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen