Montag, 15. September 2014

Wunsch-

Denken


Der Katalog eines sehr teuren Kleiderladens der Stadt fand im Frühling seinen Weg zu mir.
Da war ein Rock, der gefiel mir ausserordentlich. Bis auf den Preis. Und überhaupt.


Ich habe in meinem Fundus gefunden:


Ein altes Herrenhemd (Rest von da )


Gecrashter Mull, der Stoff aus dem die Baby-Spucktücher sind


eine feine Bordüre vom Flohmarkt
Plauener Spitze - ein Geschenk meines längst verstobenen Ex-Chefs


Wird es diesen  Zutaten gelingen, mein Wunschrock zu werden?

Ich tüftle jetzt mal am Schnittmuster!!


Habt einen stimmungsvollen Tag!

Herzlichst
yase




Kommentare:

  1. Oh spannend!! Ich bin mir sicher, das dir aus diesen Zutaten ein fantastischer Rock gelingen wird! Mit deinem Talent und deinen Ideen kann da gar nix schief gehen :D
    Hab eine schöne Woche
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt spannst du uns aber auf die Folter, hast mich total neugierig gemacht! Viel Erfolg mit deiner Mission!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Yase, ich drück Dir mal die Daumen für den Rock!
    Übrigens findest Du die Kontakmöhlichkeiten ganu unten auf dem Blog. Aber nach deinen Worten überlege ich, ob ich es ändere :-)
    Hab einen schönen Start und fühl Dich gedrückt.
    Evi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,

    da bin ich wirklich gespannt wie der Rock ausschauen wird.
    Das ist doch eine Windel, oder ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Lieabi Yase,
    bei deinen Fähigkeiten bin ich sicher das dir das gute Stück super gelingt.
    Bin schon sehr gespannt auf dein Resultat, deine Zutaten sehen schon mal zauberhaft und romantisch aus.
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,

    dann tüftel mal schön. :0)
    Aber ich weiß jetzt schon, dass da ein wunderschöner Rock daraus entstehen wird.
    Ein Unikat seinesgleichen.

    Liebe Grüßchen von

    Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,

    da bin ich jetzt aber gespannt, was aus dem Stoff wird. Sicher etwas Wunderschönes!

    Liebe Grüsse,
    Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase!
    Da hast du dir ja was Tolles vorgenommen...meinen Respekt.
    Denn dazu hätte ich nie den Schneid.
    Wünsche dir ein gutes Gelingen und viel Spaß beim Nähen! ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja genial! Da bin ich jetzt aber auch gespannt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. JOU, wirds! In deinem Kopf ist der bestimmt schon fertig ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase!

    Oh, ja, das wird es!! Das wird es!!

    Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, denn das könnte auch mein Wunschrock sein, den Zutaten folgend. :-)


    Viele gute Ideen und eine schöne Woche!

    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhhhh wie schön! Ich auch! :´-( Ich möchte auch! Der wid bestimmt wieder richtig schön!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin gespannt wie immer und zweifel keine Sekunde daran, dass du es toll hinekommen wirst.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. JA! Es wird ihnen ganz sicher gelingen, dein Wunschrock zu werden! (Ich hab am Wochenende auch einen Wunschrock genäht, allerdings nicht ganz so kreativ wie du ...)
    Gespannte Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  15. DAs schaffst Du bestimmt! Da bin ich mir ganz sicher. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Da wünsche ich viel Glück! Und bin guter Dinge!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yase
    Ich bin noch da ;)
    Das kriegst du ganz bestimmt hin, ich freue mich auf das Ergebnis.
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Du wirst sicher wieder etwas schönes daraus zaubern
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Oh, du machst es wieder seeehr spannend.... ich freue mich ja sooo auf das Resultat.
    Gruss Sibylle

    AntwortenLöschen
  20. Du bist so eine Künstlerin, Du schaffst es und er wird mit Sicherheit wunderschön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen