Freitag, 12. September 2014

Wir haben..

gefeiert!





"Coole Shirts" waren auf der Wunschliste


Fotocollage am Computer gebastelt
 auf Bügelfolie gedruckt,
ausgeschnitten  und aufgebügelt


mit Textilfarbe schabloniert


der Roboter ist eine Siebdruckschablone von Rayer



Die Textschablonen  habe ich selbst gemacht:
Text spiegelverkehrt auf  die Rückseite von selbstklebender Klarsicht-Folie gedruckt
und Schablone ausgeschnitten


vorsichtig auf den gewünschten Platz aufkleben
mit Textilfarbe schabloniert
troknen lassen
Folie sorgfältig abziehen

Die Shirts sind sehr gut angekommen! Ich begegne ihnen laufend in der Waschküche :)

Habt einen herrlichen Tag!

Herzlichst
yase

Shirts von Switcher
Textilfarbe von Deco-Art
Roboter-Schablone Rayer
T-Shirt-Folie vom Grossverteiler
Drachen-S aus dem www




Kommentare:

  1. wooow die shirt sind ja mal toll geworden - super idee !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind ja toll geworden! Das erste gefällt mir besonders gut! Ich hoffe dir gefallen sie auch, wo du doch ihnen dauernd begegnest ;)
    Der Kuchen sah auch lecker aus. Haste gut gemacht :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Drücker
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Ich überlege Fienchens Bodys etwas aufzupimpen, da kommt die Idee grad recht. Hast Du schon Erfahrung wie beständig es ist?

    Schönen Start ins WE
    Evi

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee mit den Shirts! Ich sags ja immer wieder: bin absolut erstaunt was du so alles zauberst und kannst! :-) Siebdruck... Ach herrje. Mein Liebster bekommt auch noch ein bemalertes Shirt von mir, aber ich traue mich noch nicht ran. Ich will auf eine weißes Shirt mit Stoffmalfarbe und breitem Pinsel "Thai-Shirt" drauf schreiben. Haben wir im Urlaub gesehen und er fand das so cool. Mal sehen wann ich das angehe!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase ..
    Erst einmal ein dickes DAAAANKE von mir ... die Beiden hatten heute schon ihren großen Auftritt bei den Freitagsblümchen ;)

    Und jetzt zu den T Shirts ... Die sehen klasse aus , besonders die Drachencollage gefällt mir gut . Ich habe mir jetzt auch mal Textilfarbe gekauft ,aber noch ncihts damit gemacht . Ich muß sagen , Dein Ergebnis ist prima ... total kreativ ist auch die Idee mit der selbstgemachten Textschablone .
    Wie kommst Du immer auf so tolle Ideen ... ist unglaublich :))...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende ... bis bald ;)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Guten Tag Yase
    Toll was man heute alles machen kann!
    Der Kuchen sieht sehr schoggig aus, danke fürs zeigen!
    Grüsse sendet Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    Mir gefallen die Shirts und die Botschaften darauf sehr gut. Witzig und tiefgründig! Logisch, dass sie für Freude sorgten!
    Herzlich, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  8. Aha ... Hm ... So geht das also! Sieht gar nicht sooo schwer aus und das Ergebnis ist toll!!!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  9. Ist es denn wahr.... was kannst du eigentlich NICHT???
    Toll, dass du den Shirts dauernd in der Waschküche begegnest
    und sie dann auch wiedererkennst. Das bedeutet ja auch, dass die Farbe lange hält ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  10. Sagenhaft! Das sind mal Shirts, die sind einmalig! Kein Wunder, dass diese Aktion von Erfolg gekönt war und ist. Wirklich super!:-)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  11. liebe Yase,
    die gefallen mir alle drei sehr gut, eine wirklich schöne Idee.
    was Du alles kannst!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Ziemlich cool! ;-) Aber was ist Jesus inside? Das Logo eurer Jugendgruppe?
    Liebe Abendgrüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase,
    das sind ja coole Shirts! Ich hoffe das Geburtstagskind hat sich gefreut! Toll sehen sie aus!
    Feiert schön, ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  14. Die sind wirklich cool! Und einzigartig! Toll gemacht!
    Und auch von mir die besten Wünsche!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  15. WOW! Du bist einfach die coolste Mami :-) Ich merke mir Deine Ideen alle für die Zeit, wenn mein kleiner Pirat in das Alter kommt :-)
    ganz liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  16. Eigentlich ist schon alles von wow bis cool durch....:-) Du hast super gewerkelt.....:-) und ich kann mir vorstellen, dass sich Deine Umgebung immer auf Deine ausgefallenen und persönlichen Geschenke freut.....da wird man doch gerne älter....:-)

    AntwortenLöschen