Mittwoch, 17. September 2014

Tüfteleien....


und Mutproben



Ich möchte Danke sagen für Eure lieben Kommentare! Immer wieder... So macht bloggen echt Spass :)

Ich habe es gewagt...








Ich möchte nicht viel dazu sagen. 
Nur: Er wird auf keinen Fall weiss bleiben. Ich möchte nicht für Zuckerwatte gehalten werden...

Habt einen schwebenden Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:

Stoff aus meinem Fundus
Sitze aus meinem Fundus
Schnitt selbst gebastelt


Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    das hast du wunderschön gemacht! Bin beeindruckt und gespannt, für welche Farbe du dich entscheidest!
    Liebe Grüsse, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich mal gespannt, was daraus wird ! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase
    Wie immer toll, mit der Farbe wirst du uns sicher auch wieder überraschen!
    Grüsse kommen zu dir von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Dieser federleichte Stoff ist ja einfach wunderbar! Dein Wagnis lässt die Leichtigkeit so schön zur Geltung kommen. Bin gespannt, welche Farbe du wählen wirst. Mir gefällt´s auch in Weiß sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Sowas Tolles hätte ich nach deiner "Zutatenliste" nie erwartet!
    Das ist ja DER HAMMER!!!
    Liebe, sonnige Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase!

    Ein schwebender Traum!!

    Und, wenn Du etwas ganz anderes als Oberteil nimmst, würde doch auch die Farbe prima funktionieren! :-)

    Ganz liebe Grüße, und viel Spaß mit dem Schätzchen! :-)

    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Toll getüftelt. :-) Jetzt bin ich auf die endgültige Farbe gespannt!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. ...er verzaubert.....:-) und Zuckerwatte ist auch irgendwie lecker.....:-) Ich bin gespannt....
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Zuckerwatte?!?! Hihi.....du bist echt witzig! Da bin ich ja mal gespannt, was du uns demnächst zeigst!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Zuckerwatte? Ich hätte spontan an Hochzeit gedacht:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Aaaahhh ... das ist ja ein Traumrock!!! Wer hätte das gedacht bei deiner Zutaten-Präsentation ... Mir gefällt er in weiß, aber in jeder anderen Farbe wird er genauso toll aussehen.
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, liebe Yase!
    Das sieht so toll aus ♥
    Ich bin gespannt für welche Farbe du dich entscheiden wirst!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ah, du tüftelst auch ;-D . Aber mit Stoffen, während ich mit Wolle tüftele. Das sieht sehr raffiniert aus was du da auch dem Mulltuch gezaubert hast. Ich bin sehr gespannt, welche Farbe es noch annimmt :-D .
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Atemberaubend schön ist der Rock geworden!
    Bin jetzt noch auf deine Farbwahl gespannt ;-)
    Viele traumhafte Stunden ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  15. Boah ist der schön geworden! :-O Aber warum nur nicht weiß! :'-( Das würde doch so schön aussehen. ...
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  16. Sooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön. Ich mag Zuckerwatte! :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Es gibt bestimmt Anlässe, bei denen man wie Zuckerwatte oder ein CupCake aussehen darf!
    Aber der prächtige Rock wird auch in anderen Farben gut aussehen!
    Auf jeden Fall ein Lob für die kreativen Raffungen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yase,

    was für ein Rock - herrlich mit dieser Raffung.:0)
    Nun bin ich gespannt, welche Farbe Du ihm geben wirst.
    Auf jedenfall so oder so ein klasse Hingucker.

    Grüßle und viel Spaß beim Tragen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yase
    Oh..... sooooooooo schön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yase,
    ich bin begeistert von Deiner wunderschönen Kreation, was Du doch aus so wenig so viel Schönes zauberst. In weiß finde ich den Rock sehr schön romantisch, aber Du wirst Deine Farben finden und wir werden nochmal begeistert sein ;-)))

    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  21. liebe Yase,
    schaut wunderschön aus, fast wie ein Teil eines Brautkleides,
    jetzt bin ich aber auf die Farbe gespannt
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yase

    Bist du sicher, dass du nicht bei der Zuckerwatte bleiben möchtest? Ich finde den Rock einfach traumhaft!!!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde er ist zauberhaft geworden liebe Yase!! Auf keinen Fall wie Zuckerwatte!! (naja, vielleicht ein kleines bisschen... aber, was hast du gegen Zuckerwatte, grins?) Obwohl er in einem Beerenton auch entzückend wäre.... oder in Brauntönen.... oder in weinrot...
    Und was wird das für ein Cupcakerock??!! Ich will Bilder!!! und bin gespannt, wie der Rock im Endstadium aussieht ;)
    Drücker und ein schönes Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen