Freitag, 19. September 2014

Sommer....

.....ade!!!


Sooooo, also über den gewesenen Sommer reden wir nicht mehr.

Aber das der Herbst zügig kommt, das merken wir alle - und ich freue mich sehr darauf!
Weil im Herbst, da weiss man, was man hat: Regen, Nebel, Kälte.
Kalte Hände, schöne Stiefel, Zeit für Schals, Stulpen und dicke Jacken. 
Wunderbar warme Tage, nochmals Wäsche raus hängen, nochmals draussen Kaffee trinken.... Immer mit der leisen Ahnung, es könnte das letzte Mal sein im diesem Jahr...







Und damit der Herbst sich ja auch wohlfühlt, ein bisschen Deko

Habt einen kuscheligen Tag!

Herzlichst
yase



Kommentare:

  1. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen - man soll sich immer über einen schönen Tag freuen! Schön hast du dekoriert, das steht bei mir in den nächsten Tagen an.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. schön sieht es bei dir aus - dann kann man den herbst schon ahnen !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Da setzt man sich sehr gerne an den Tisch und geniesst nicht nur das Käfeli sondern auch die schöne Deko! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase, genauso ist es.... ;))
    Eine schöne Herbstdeko.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Jawoll! Jetzt bin ich dran mit meiner liebsten Jahreszeit! :-D Wie gut dass Menschen verschieden sind, so gibt's immer jemanden der sich über das Wetter freut. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  6. Ja, derzeit denke ich auch immerzu:
    Das ist das letzte Mal in diesem Jahr. ..
    Aber ich bin ja ein Herbstkind durch und durch und liebe es Schals und Stiefel zu tragen.
    Ich mag den morgendlichen Nebel über Wiesen und Felder, das Kastanien sammeln und und und...
    Wünsche dir traumhafte Herbsttage
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Yase,

    ja auch ich liebe den Herbst. Er wirkt so wunderbar "entschleunigend" alles geht ein wenig langsamer, mehr mit Bedacht finde ich.
    Ich hoffe jetzt noch auf ein paar schöne Tage Anfang Oktober da geht es nochmal zum ausspannen an die holländische Nordseeküste. Das könnten wir im Moment sowas von gebrauchen.......ich bin jetzt aber auch wirklich ausgepowert von meinem ganzen Mist.

    Ja Du hast wahrscheinlich recht.......ich bin ein viel zu gutmütiger Mensch !!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wetter ob nun im Sommer oder Herbstgewand wir machen einfach das beste draus nicht wahr ?

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,
    schön hast du ihn beschrieben, den Herbst. Und man/ich genieße diese Tage immer intensiver, also die schönen, eben weil es das letzte Mal für das Jahr sein könnte.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  9. Also wenn ich Herbst wäre, ich würde bleiben UND mich wohl fühlen!
    Schick hätte ich es dann!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  10. liebe Yase,
    so kuschelig wie Du es dem Herbst machst und wie wunderschön Du dekoriert hast, da muss er sich ja wohlfühlen. Auch ein toller Text dazu!
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh, das ist ja wunderschöne Deko, um den Herbst zu begrüßen. Ich wünschte, ich könnte bei einer der letzten Gelegenheiten in diesem Jahr mit dir zusammen dort sitzen und Kaffee trinken...

    AntwortenLöschen