Samstag, 27. September 2014

Häkeleien,

zum Zeitvertreib


Bei Traudi von Drosselgarten habe ich sie gesehen:



gehäkelte Nadelkissen!!


Die Anleitung habe ich auch über Traudis Blog Drosselgarten gefunden,
und auch als Deko-Blümchen auf dem Täschchen der Drachenkämpferin genutzt


Und weil es sich so einfach häkeln lässt, sind noch weiter entstanden....
Das grüne gehört der Drachenkämpferin

Sie, die Drackenkämpferin, bedankt sich ganz herzlich für die lieben Gratulationen zu ihrem Prüfungsresultat!
Sie freut sich sehr über Eure Worte


Habt einen spielerischen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Garn aus meinem Fundus 
Anleitung von da

Kommentare:

  1. die sehen ja mal klasse aus - eine tolle idee - was mit nicht alles mit so einer krummen nadel zaubern kann - bin immer wieder überrascht !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee wurde von Dir hübsch umgesetzt!
    Die Blumen sehen wirklich hübsch aus!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübsches Blütenmeer :-)
    Das macht direkt an und ich könnte mich doch auch mal dran zu wagen.
    Hm...nichts wie ran an die Häkelnadel!
    Wünsche dir eine wundervolle Zeit
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  4. die sehen toll aus in dem Verlaufsgarn!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Toll, die Häkelblüten... Die Anleitung werde ich mir gleich mal anschauen. Vielen Dank fürs Teilen dieser schönen Inspiration.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. 'schwärm' sie sind soooooo wunderschön, liebe Yase, danke für den Link zu mir und ich gratuliere der 'Drachenkämpferin' nachträglich zum Prüfungsresultat, so toll!!!!

    hab einen feinen SamstagAbend und einen fröhlichen Sonntag
    herzliche Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Idee!
    ein schönes, kleines und auch noch praktisches Blütenmeer!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe, ich hoffe es geht dir gut! Heute stöbere ich wieder durch alle meine Lieblingsblogs...lass Dir liebste Grüße da....die Nadelkissen sind total hübsch! Lg isa

    AntwortenLöschen
  9. Ich seh nur ein Blütenmeer! Wow, die sehen echt klasse aus! Danke für den Link!
    LG Petra

    AntwortenLöschen