Montag, 29. September 2014

GESCHAFFT!!!!

TAAAADAAAAA!!!!


Ladies and Gentlemens, i'm so proud to present:



Drei Knäuel Material bekam ich noch!!


Ich habe gehäkelt, bis mir die Hand abfiel
Für die letzten 2 Reihen hat das Material nicht gereicht, 
 das ist künstlerische Freiheit :)


Ich bin überglücklich!
Begeistert!
Sprachlos, dass ich das geschafft und hinbekommen habe...


Damit das hübsche Teilchen nicht immer mit der Hand gehalten werden muss


Knöpfe ganz einfach mit Garn zusammengebunden,
sie können bei Bedarf eingehängt werden.
Und bei Nichtgebrauch in der Tasche verschwinden

Das Kleid dazu ist auch schon genäht. 
Gerne zeige ich es Euch in den nächsten Tagen.


Habt einen wunderbaren Tag!!

Herzlichst
- eine schwebende -
yase


Gearbeitet habe ich

Lana Grossa Setanova, 400gr
Anleitung von hier
Knöpfe aus dem Fundus





Kommentare:

  1. Wow, ein Traumteil hast du da gezaubert!
    Die Knopflösung ist pfiffig - so einfach geht das :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich bin echt sprachlos! Traumhaft! Einfach traumhaft!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll! So viel Arbeit, aber sie hat sich gelohnt. :) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ich bin tief beeindruckt liebe Yase!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - so filigran und leicht! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn wie toll das wieder aussieht. Ich bin total begeistert.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein wahr gewordenes Träumchen :-)
    Sieht so bezaubernd aus und ich kann dir nur mein ganz ganz großes Lob aussprechen!
    Das mit meiner Erreichbarkeit macht mir irgendwie schon lange Probleme, aber ich habe leider keine Ahnung was ich an meinen Blogeinstellungen verändern muss, damit es geht. Sorry liebe Yase,aber ich arbeite daran!
    Wünsche dir eine sonnige Herbstwoche
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Yase,
    Wow, was für ein schönes Teil. Mein Kompliment! Das würde ich sofort nehmen. Ich bin auf das Kleid gespannt.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. wooow - du bist ja echt des wahnsinns fette beute dicker hund - irre das teilchen - du bist einfach eine zauberin mit nadeln!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,
    wunder-wunderschön ist das Tuch/Umhang geworden!!! Da hast Du allen Grund zur Freude...
    Bin auf das Kleid gespannt.
    Ganz lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  11. Ich staune mit Dir, liebe Yase...wunderschön....und muss Dich jetzt einfach mal fragen, was ich Judy schon öfter gefragt habe - Du hast tatsächlich nur 2 Arme und Hände??????? Es wird mir ewig ein Rätsel bleiben.....

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Süße,
    was für eine Arbeit! Und so schön ist es geworden. Es ist ein Umhang, oder? Ich hab keine Ärmel gesehen. ;) Es erinnert mich an Pfauenfedern von hinten. So toll, da kannst du zu Recht stolz drauf sein. Und natürlich bin ich auf das passende Kleid gespannt! :D
    liebe Grüße und hab eine schöne Woche ;)
    DAni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase - was für ein Wunder-Schmuckstück hast du da geschaffen, das sieht ja bezaubernd aus! Grosses Kompliment, ich bin sicher, du wirst viele Blicke auf dich ziehen! Viel Freude mit deinem Zaubertuch, herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase
    ich sitze hier grinsend vor dem PC und freue mich einfach mit dir!
    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin einfach und immer noch sprachlos ... du Künstlerin!!!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  16. Wow - wunderschön!!!!!!!!!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja märchenhaft! Und ein Kleid auch noch genäht?! Bin ja so gespannt auf das Outfit!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  18. da weiß man gar nicht, was man schreiben soll, Steigerungen sind ja fast gar nicht mehr möglich:
    ich fasse mal zusammen: wunderschön, traumhaft, zauberhaft, bezaubernd, unglaublich schön,
    ich freu mich schon richtig auf das Kleid!
    Super, (hab ich noch vergessen)
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yase

    Gäu, es wär scho chli witt, bis zu däm schöne Hotel. Aber im ernst, dort wäre es garantiert sehr sehr schön.

    Ich hoffe es geht Dir primafein?

    Fröhliche Grüsse von der
    Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin absolut sprachlos! Das bekäme ich im Leben nicht hin!
    Mit dem Kleid machst du es aber spannend...

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  21. Da darfst Du wirklich stolz sein. ein echtes Kunstwerk ist Dir da geglückt. Jetzt bin ich auf das kleid gespannt.
    Eine gute Woche wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Der absolute Wahnsinn! Wunderschön, irgendwann will ich das auch können.
    Ich freue mich schon darauf das Kleid dazu zu sehen.
    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yase
    ich bin sprachlos. Dein Umhang ist wunderschön, du kannst stolz auf dich sein. Ich würde gerne ein Foto sehen, wenn du es trägst. Es sieht bestimmt traumhaft aus. Also, wenn du so weiter machst, dann werde ich auch noch, motiviert durch dich, zur Häkelnadel greifen.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yase,

    das ist echt ein Meisterwerk. Toll, toll, toll sieht das aus. Ich bewundere Dich dass Du solche Muster häkeln kannst.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yase,
    das ist ein Traum, wunder-wunder-wunderschön! Mensch da hast du aber Geduld und Ausdauer gehabt, bis das zauberhafte Stück fertig war! Gratuliere. ....und lass nun deine Hände sich erholen :-)
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das ist aber wirklich ein Meisterwerk.
    Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Einfach nur schön. Gratuliere
    Es Grüessli Doris

    AntwortenLöschen
  28. Wow!!!! Ich bin platt!!!!!! So was würde ich nieundnimmer fertig bekommen!!! Dazu fehlt mir leider die Geduld :-(.

    Da kannst du echt stolz drauf sein. Sehr schön geworden.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Wow! Mega! Das gefällt mir sehr. Da kannst du zu Recht Stolz auf dich sein.
    Schönes Weekend!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen