Samstag, 13. September 2014

Geburtstags-


Blumen


aus gegebenem Anlass habe ich meinen September-Strauss schon gebunden.


Herbstanemonen


Purpur-Leinkraut


Sonnenhut


Der Grosse noch mit Hortensien


der Kleine auf dem Tisch


Habt einen schönen tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Ja, herrlich, was man im Herbst für schöne Sträuße binden kann! Ich mag die Herbstblumen auch sehr ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt keine schöneren Sträusse als die aus dem Garten!!! Schön hast du das gemacht!
    Liebe Grüsse, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  3. Es ist so toll, selbstgepflückte Wiesen- und Gartenblumen in der Wohnung zu haben, viel schöner, als der "perfekte" Strauß vom Floristen. Du hast es so schön, liebe Yase. Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende. Sina

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch klasse wenn man sich einfach mal einen schönen Blumenstrauß aus dem Garten holen kann. Vor allen Fingen sehe ich Sonnenstrahlen auf Deinem Tisch ... Genieß es .. Hier ist alles grau in grau :)
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Yase!
    Was für wunderschöne Herbststräuße hast du da zusammen gestellt!
    Diese herrliche Farbenpracht zaubert bei jedem Anblick sofort ein Lächeln ins Gesicht.
    Wünsche dir eine traumhafte Zeit ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. die Natur gibt im Herbst noch mal Alles....wie schön, wenn man es gleich vor der Türe hat!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,

    vielen vielen Dank für diesen heutigen so hübschen und bunten "Lichtblick" an diesem - zumindest bei mir - düsteren Tag. Herrliche Sträußchen hast Du zusammengestellt und das ist eine liebe Hommage an den Herbst. Toll was Dein Garten alles so hergibt.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama
    (die jetzt wieder da ist - Ferien sind ab übermorgen passé)

    AntwortenLöschen
  8. Zwei hübsche Sträuße hast Du zusammengestellt!
    Da wird´s doch gleich viel freundlicher im Haus. Muss ich mich auch mal drum kümmern...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Anemonen so sehr, wie sie sich wild und zugleich zart aus dem Strauß hervorheben. Wundervoll.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase

    Der Strauss ist wundervoll geworden.
    Ganz liebe Grüsse
    Katja
    Ps: die Hand-Mund-Fusskrankheit ist eine ansteckende Kinderkrankheit die einen, manchmal juckenden, Ausschlag an Mund, Hand und Fusssohlen und umgangssprachlich auch falsche Maul-und Klauenseuche heisst ;)

    AntwortenLöschen
  11. der "Kleine" ist so süß, liebe Yase, ich liebe Deine rosa"nen" Anemonen und bin auch ein Hortensien-Fan *smile*, natürlich mag ich auch gelb - denn gelbe Blumen sind wie Sonnenstrahlen und erwärmen das Herz...

    Die noch einen schönen SonntagAbend
    mit lieben Grüßen für einen guten Start in die Neue Woche
    Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase,
    so einen Strauß hätte ich auch gern. Dein Leinkraut ist ja wirklich Purpur, meins ist hellrosa.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen