Samstag, 2. August 2014

Zauberhaftes...

Schauspiel!


Das zarte Erröten der Hortensien...



..wenn sich die Blattspitzen der Hochblätter...


langsam rosa überhauchen.....


...bin ich jedesmal entzückt!


Habt einen bestrickenden Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos!
    Hortensien sind wahre Wunderwerke der Natur.

    ein erholsames Wochenende wünscht Dir
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Wie recht Du doch hast. Das fasziniert mich auch jedes Jahr von Neuem. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    ja, ein richtiges Wunder der Natur.... wunderschön diese zarten Farben! Auf deinen genialen Fotos hast du es auch super eingefangen!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön festgehalten! Rosa überhauchte Zartblütenfülle - herrlich!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hat die sich jetzt erst bei Euch gefärbt ?? Hier steht schon alles längst in rosa und auch weißer Blüte.... ich finds immer toll wie ausdauernd sie blühen, ohne schlapp zu machen, bis in den Herbst hinein.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  6. Hortensien sind einfach wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Fotos, Hortensien mag ich sehr gern, immer wieder ein fazinierendes Farbenspiel
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Du hast herrliche Bilder gemacht von einem Naturschauspiel, das mich auch immer wieder fasziniert!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Hortensien auch! Mich erstaunt immer wieder, wie sie ihre Farben verändern. Wahre Künstlerwerke ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  10. Immer wieder schön, aber auch immer wieder anders.
    Meine Hortensien haben jetzt teilweise schon Patina angesetzt uns sehen mit ihren verblassenden Farben sehr edel aus. Andere sind eben voll erblüht, aber manche beginnen wie die Hortensien auf deinen schönen Bildern eben erst Farbe zu zeigen.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen