Mittwoch, 20. August 2014

Haus am

Wasser


Ich habe Stoff geschenkt bekommen. Eigentlich alte Bettwäsche.


Eine ältere Dame muss ihr Haus räumen, und kann sich so schwer von den Dingen trennen. Ihre Tochter hat ihr versprochen, sie würde die Wäsche nicht wegwerfen, sondern an mich verschenken. Weil ich bestimmt etwas daraus nähen könne....


Die Farben erinnern mich an die Bilder von Claude Monet
Der Stoff gefällt mir sehr!
Ich möchte versuchen, ihm ein zweites Leben zu geben.


Und häkle schon mal eine winzige Spitze...


Habt einen wunderschönen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Guten Tag Yase
    So eine Bettwäsche hatte ich noch nie gesehen vorher, schön!
    Bin gespannt auf dein Werk!
    Schöner Tag wünscht dir heute Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber spannend!!!
    Ich mag impressionistische Bilder und freue mich schon auf das, was du zaubern wirst :-) .
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    dieser Stoff ist ja wunderschön, bin gespannt, was Du daraus zauberst.
    kleine Kissenbezüge?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Nun da bin ich mal neugierig, was du daraus zaubern wirst! Das Motiv gefällt mir auch sehr sehr gut! Aber du wirst das schon machen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,

    einen wunderschönen Stoff hast du geschenkt bekommen.
    Ich wünsche dir viel Freude beim verarbeiten und bin gespannt was daraus entstehen wird.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh da freut sich die Frau bestimmt sehr! Ich hab auch ein Stück Stoff, das ich eingerahmt habe weil es mich so an einen Baum im Wald in England erinnert ;)
    Liebe Grüße!
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yase
    Die Bettwäsche sieht ja sehr künstlerisch aus .. Und ich bin sicher das Dir was Tolles einfällt . Die Spitze ist schon vielversprechend ;)
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar wie die Spitze schon mal farblich zum Stoff passt!
    Ich bin seeehr neugierig!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt wieder nach einem sehr spannenden Projekt. Der Vergleich mit Monet ist übrigens sehr passend...
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,
    Du hast immer so spannende Sachen! Die Wolle aus dem Glas und jetzt dieser Stoff und die hübsche Spitze. Freu mich schon auf das Ergebnis!
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Stoff! Ich bin schon gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Ich denke, dass du was ganz tolles daraus machst. Und ich bin gespannt:-)
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen