Freitag, 22. August 2014

Geburtstags-

Rosen


Vor einigen Jahren schon, zog eine "Arthur Bell" bei mir ein.


 Ein Geburtstagsgeschenk meiner Freundin...


.....und wie sie riecht...


mhhhhh!

Leide setzt ihr der viele Regen in diesem Jahr sehr zu


Habt einen duften Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Rose und ein tolles Geburtstagsgeschenk! Ich habe im Garten auch 3 Rosen, die dieses Jahr leider viele dunkle Stellen an den Blättern bekommen haben bzw. auch viele Blätter verloren haben. Bin noch unsicher, wie ich darauf reagieren soll. Herzliche Wochenendgrüße schickt dir,
    Claudia.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    obwohl gelb ja nicht so meine Farbe ist, ist diese Rose doch ein Traum. Schade, dass es kein Riechinternet gibt, das wäre in diesem Falle ganz brauchbar.
    Schöne Grüße in den Tag von Stine

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine wunderschöne Farbe... ich liebe Rosen (das ich sowas mal schreiben würde hätte ich nie gedacht) .
    Schönes Wochenende
    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  4. Aber sie duftet wirklich gut.... ich meine ich kann sie riechen... ;o)
    Liebe Grüße
    ut

    AntwortenLöschen
  5. Jaha wem setzt der diesjährige Sommer eigentlich nicht zu? Mannnoooooo....... Die Hoffnung auf einen schönen Herbst bleibt....
    Lieben. Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube der Duft reicht bis zu mir,
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,

    sehr schön schaut deine Rose aus.
    Leider ging es mit dem Regen nicht nur deinen Rosen so.
    Dadurch war die Rosenblüte dieses Jahr sehr bescheiden.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Mmmhhh..... so fein! Ich kann die Rosen förmlichst riechen.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yase,
    das ist ja interessant. Wir werden auch bald eine Arthur Bell "erben". Auch wenn ich noch nicht weiß wohin (farbliches Argument), - sie bekommt wohl einen Ehrenplatz, weil sie genauso heißt wie mein Mann.
    Ich bin auf den Duft gespannt,
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder. Besonders die noch nicht geöffnete Blüte gefällt mir.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Rose mit sicherlich herrlichem Duft!
    LG Petra

    AntwortenLöschen