Mittwoch, 27. August 2014

Für eine..

lange Reise


Habe ich diese Idee gefunden 


Im Woll-Laden meines Vertrauens  wunderschönes Material entdeckt
Secondo von Lang yarns


Und mit vielen, vielen Luftmaschen angefangen


Weshalb es Flecken auf dem Bild hat, weiss ich nicht....
In Natura ist alles wunderschön mintfarbig


Habt einen gemütlichen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Oh, wunderschön. Genau meine Farbe. Sag mal, kann das auch ein Anfänger wie ich häkeln oder ist das eine Nummer zu gross? Das Jäckchen gefällt mir meeeega gut.
    Gruss Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Ooohh! Das wird ein wunderschöner Bolero! Häkeln? Noch besser, ich bin im Stricken eh nicht so bewandert! Nein, ich werde es nicht nachhäkeln, denn da würden meine UFOs noch mehr werden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Farbe fängst du den Sommer ein.
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. DAs ist eine wunderschöne Farbe! Geht die Reise in die Wärme oder ist es eher für einen festlichen Anlass? Auf jeden Fall ist es spannend :-) .
    Herzliche Grüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Du schon am Häkeln bist, kannst Du für mich auch noch gleich ein Bolero machen;)?
    Ich finde die Idee wunderschön und Deine Farbwahl gefällt mir sogar noch besser, als die auf dem Bild!
    Liebe Grüsse,
    Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    in Deiner tollen Farbe mint sieht der Bolero bestimmt noch viel schöner aus! Bin gespannt...
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr edel aus! Bin gespannt woe deine Reise hingeht!!!
    Herzlichst Rita (und vielen Dank für deinen lieben Kommentar!)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase!

    Oh...schön!
    Sowohl die Farbe, als auch die Form!
    Das wird ein toller Bolero!

    Ganz liebe Grüße, und viele Luftmaschen
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase

    Diese Farbe gefällt mir im Moment auch soo gut ...für mich ist das einfach eine Sommerfarbe ... und den haben wir ja schließlich noch :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ein feines Gespür für schöne Anleitungen und das Garn, was du ausgesucht hast, dazu passt sehr schön. Freue mich schon, es fertig zu sehen, du Fleißige!
    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,

    ich wünsche dir gutes Gelingen!
    Bin gespannt wie es fertig ausschaut.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase,
    da bin ich ja mal gespannt: Wunderschöne Wolle hast Du Dir da ausgesucht!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  13. Eine lange Reise??? Wohin???
    Das Jäckchen wird ganz sicher schön - die Farbe allein ist schon herrlich ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  14. Ahhhhh! Das wird sicher toll! :-D Ich war heute auch Wolle shoppen. :-) Das hab ich mir gegönnt, wo ich diesen Monat so schön gespart habe. :-)
    Liebste Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  15. Tja dann eine gute Reise und komm heil wieder. Auf der Rückreise hast du es dann schon an?
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  16. liebe Yase,
    Du machst eine lange Reise?
    So schnell wie Du häkeln, stricken und nähen kannst, (und vor allen Dingen so wunderschön) kann für so ein kleines Jäckchen die Reise gar nicht sooo lang sein.
    Die Farbe und das Jäckchen gefallen mir sehr gut!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das wird schön und passt wunderbar zu Deiner Garderobe!
    Wann geht es denn los? Ich wünsch schon mal sicherheitshalber ganz viel Spaß und Entspannung und Abenteuer - ach, was weiß ich, was für einen Urlaub Du gern hättest... :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yase,

    ui, das ist ein wunderbar sommerliches leichtes Jäckchen. Eine tolle Farbe ist es obendrein. Ich wünsche Dir fröhliches nadeln.

    Herzliche Mittwochsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yase, ich habe das Gefühl, dass schon jedes erdenkliche Kompliment hier ausgesprochen wurde und trotzdem sage ich dir auch nochmal, wie schön das aussieht .
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie schön! Tolle Farbe und einfach wunderschön :-)
    liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  21. Die Jacke habe ich auch schon mal entdeckt und sie ist wirklich superschön! Da bin ich gespannt wie deine fertig aussieht!
    Danke auch für deine lieben Worte. Leider wird sich bei mir das Leben 1.0 für die nächsten Monate nicht wieder beruhigen. :-( Aber die bunte Bloggerwelt tut gut.
    So habe ich deine anderen Werke auch schon bewundert und vor allem dein Eintopfen.. ich muss das unbedingt auch mal ausprobieren! Auch dein gezaubertes Kleid! Du hast wirklich eine tolle Phantasie um aus so einem Stück Stoff etwas so wundervolles zu zaubern!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  22. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... danke dafür... habs schon ausgedruckt... mir gefällt die Weste wirklich sehr gut und ich hab noch nie was für mich zum Anziehen gehäkelt.... wollte ich aber schon immer.... warum nicht damit anfangen... mal von den anderen "Projekten", die ich alle schon angefangen habe, mal abgesehen *räusper*

    Danke fürs Zeigen... ich bin schwer angetan.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen