Freitag, 1. August 2014

Bloggen ohne Kommentare

....Ist wie ein Eis ohne Sahne....


Ich möchte Danke sagen!!
Euch allen:
Euch, die ihr kommentiert
Euch, die ihr hier regelmässig guckt
Euch, die ihr hier vorbei schaut
Euch, die ihr bleibt und als Leser mitreist
Euch, die  ihr schon so lange mit mir unterwegs sind!



Alltagsaufhuebscher

gibt es heute zwei Jahre
448 Post
145 Leser auf blogger
63 Leser auf bloglovin
5270 Kommentare
an die 85000 Besucherklicks



Angefangen 

hat alles, weil ich meine Familie
und meinen Freundeskreis
entlasten musste.
Keiner wollte mehr meine
Begeisterung für den Alltag teilen
Alle hatten genug
von meiner Kreativität.


Andrerseits 

bin ich damals knapp an einem Burnout vorbei geschrammt.
War müde, deprimiert, ausgelaugt
Ich wollte "meinen" Blick auf mein Leben
wieder zurück haben
Wollte das Schöne wieder sehen.
Daher der Name:
Alltagsaufhübscher



Motiviert

hat mich die Drachenkämpferin
Sie hat mir alles beigebracht, was ich am Computer wissen muss
wie ich die Kamera meines Lieblingmenschen bedienen muss
Sie hat meine Ideen für den Blog
umgesetzt
Da ein fettes Danke an dich!!



Heute

bekomme ich Fototipps vom Lieblingsmenschen
lehrt er mich geduldig, wie ich bessere Fotos machen kann
Holt sich die Drachenkämpferin schon mal Blogratschläge
macht Tigerherz mich auf Post-Objekte aufmerksam

Ich traue mir Dinge zu
von denen ich nicht träumte
Ich versuche Sachen
von deren Existenz ich nichts wusste
Und ich lern(t)e BloggerInnen kennen
die mein Leben bereichern
und ich habe meine alte Leidenschaft neu entdeckt
nähen
nähen 
nähen
häkeln, stricken, papierwerkeln, 

Kann ich mir ein Leben ohne Blog nur noch schlecht vorstellen
Lese ich Kommentare liebend gerne
Besuche ich fast täglich eure Blogs
freue mich an eurer Kreativität
ist meine Lebensfreude übersprudelnder denn je 



Mein Leben

ist rund
bunt
schön

Danke an Gott, meinen Vater
an meine Familie und Freunde
die mich trotz allem lieben
unterstützen
motivieren
ermutigen
an Euch
weil bloggen ohne Euch
keinen Spass machen würde.




Von Herzen Danke an Euch alle!!

yase - die jetzt doch sehr berührt ist











Kommentare:

  1. Glückwunsch ...du Liebe. Ich schicke dir ganz liebe Grüße.
    Danke...für dies schönen Bilder u Worte.

    Liebste Grüße von Jutta aus Südtirol

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase ..
    ich glaube Du hast vielen von uns aus dem Herzen gesprochen ... ganz besonders der Satz mit der Kreativität , die anderen aus der Familie schon auf die Nerven geht ... war bei mir ähnlich :)))
    Ich freue mich Dich hier im Netz gefunden zu haben , wenn ich auch nicht immer kommentiere , so lese ich doch regelmäßig bei Dir ...
    Ich poste wenn ich Zeit und List habe , aber mir würde auch etwas fehlen wenn ich nicht bloggen würde ...
    Hab eine schöne Zeit
    Liebe Grüße
    schickt Dir
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase!

    Und das berührt mich wiederum...! :-)

    Ich freue mich, dass Du nun schon zwei Jahre bloggst!
    Eine Bereicherung...nicht nur für Dich! :-)

    Gratuliere Dir zum Bloggeburtstag! Und wünsche Dir einen schönen, besonders frohen Tag!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. ....du Liebe, auch ich bin sehr still beim Lesen geworden.
    Das Leben ist ein Fluss, manchmal mit heftiger Strömung und dann wieder sanft und ruhig. Deine Ideen und Gedanken, deine Besuche und Tipps (du hast dir schon so oft die Mühe gemacht, extra noch einmal nachzuschlagen) bereichern auch meinen Alltag, vielen Dank dafür!
    Eine ganz feste Umarmung schick ich dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase
    das trifft des Pudels Kern! Mit dem Blog habe auch ich endlich ein Forum gefunden, auf dem meine kreativen Auswüchse Beachtung und sogar Anerkennung finden. Mit der Häkelnadel bin ich in meinem Umfeld z.B. ziemlich allein auf weiter Flur ;o) Und wenn ich meine eigentlich abgeblühten Blumen neu arrangiere schütteln sich so einige Köpfe.... es ist einfach schön, dass es das Bloggerland gibt!
    Liebe Grüße und hab einen wunderbaren Bloggertag
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Danke :D immer wieder gerne liebe Yase ;) Es macht Spaß an deinem Leben teil haben zu dürfen und kleine Einblicke zu gewinnen. (die gerne größer sein dürfen, ich bin ein SEHR neugieriger Mensch, grins)
    Ich wünsch dir weiterhin viel Power und Freude fürs Bloggen!
    Herzliche grüße
    Dani (Akku vollständig geladen ;)

    AntwortenLöschen
  7. und weißt du was? es ist immer wieder soooo schön bei dir dir lünkern zu kommen. fotos anzusehen und deine tollen sachen und ideen zu bestaunen. wünsch dir alles gute zu deinem zweiten blogburtzeltag und auf die nächsten .... mindestens 50!!! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Danke Dir für alle Deine wunderbaren Posts und Inspirationen! Du machst vielen Menschen Freude damit!!!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du wunderschön geschrieben! Danke, daß du uns immer wieder erfreust mit deinem Blog!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich einfach, Dir mit Deiner Freundlichkeit, Kreativität und Menschlichkeit in der Bloggerwelt begegnet zu sein. Schön, dass es Dich gibt....

    AntwortenLöschen
  11. Schön hast Du es geschrieben! Süß: Du wolltest Deine Umqelt von deiner Kreativität entlassten? Du hast einen wunderbaren Weg dafür gefunden. Wer ist die Drachenkämpferin?

    Hab es fein,
    Evi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase, ich gratuliere zu deinem Blog-Jubiläum. :))
    Ich bin so froh dich hier gefunden zu haben, denn bei dir kann ich über handarbeitliche Arbeiten - äh, ich meine natürlich deine Hobbies staunen, die ich selber nie fertigbringen würde.
    Auch über jedes liebe Wort, dass du bei mir hinterlässt, freue ich mich immer sehr!!! :))
    Ich hoffe auf noch viiiiiiiiiiele weitere schöne, kreative und tolle Beiträge von dir.
    Herzliche Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase

    Happy Blogeburtstag :D
    Dein Blog gehört zu meinen Lieblingblogs. Ich lese sehr gerne bei dir und es scheint es hängt zum Teil auch damit zusammen, dass wir vieles aus ähnlichen Beweggründen tun. Ich bin froh hast du diesen Weg für dich gefunden, denn ich folge dir sehr gerne :D
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Herzliche Gratulation zum zweiten Blogger-Geburri und ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude bei all deinen Tätigkeiten und ich hoffe, dein Leben bleibt weiterhin so bunt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. liebe Yase,
    alles alles Liebe zu Deinem 2. Bloggergeburtstag
    ich freu mich immer noch sehr, dass ich Deinen Blog gefunden habe und lese sehr gern bei Dir (ich lasse keinen Post aus).
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase,

    wir müssen uns auch bedanken bei Dir, denn durch Deine Ideen versüßt Du uns den Alltag.
    Er wird aufgehübscht durch Deine Kreativität, Herzlichkeit, durch Deine Nähwerke und all der lieben Worten - ja einfach durch DEIN DASEIN.

    Ich hoffe sehr, dass Du uns noch laaaaaange erhalten bleibst und Dir nie die Lust am bloggen ausgehen wird.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yase,
    das hast Du so wunderschön gesagt, Deine Fotos dazu sind einzigartig. Mich berühren Deine Worte sehr und ich fühle mich Deinen Aussagen sehr nahe, danke, dass ich Dich in den unendlichen Weiten gefunden habe, gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem 2. Bloggeburtstag und freue mich, dass ich Dir einen kleinen Anstoss gab, Dir endlich Dein Phloxbeet anzulegen *freu* Du wirst sehen, mit den Jahren wird ein so prächtiges Phloxbeet daraus werden.


    herzlichst Traudi Gartendrossel

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhhh so ein schöner Text! :-D Das kam vom Herzen! ♥ Ich bin so froh dass es dich gibt und du bloggst aber das weißt du ja. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  19. Da gratuliere ich auch ganz herzlich, nicht nur zu Deinem wunderschönen Blog!
    Liebe Grüße und ich freu mich mit Dir!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  20. Hach du Liebe! Wunderschöne Worte hast du gewählt und uns damit beschenkt! Es ist toll, dass du auf diese Art einen Weg gefunden hast, deiner Kreativität Ausdruck zu verleihen. Du hast immer wieder zauberhafte Ideen und Bilder. Ich gratuliere dir zu deinem Bloggegeburtstag und freue mich nicht nur auf noch mehr Kreativität, sondern möchte mich auch ganz herzlich für deinen immer wieder liebevollen Kommentare bei mir bedanken. Sie streicheln meine Seele!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yase
    Ich kann dich so-was-von gut verstehen ;-)! Ich bin durch das bloggen auch sehr gewachsen und habe mich ganz neu entdeckt! Der Dank geht an dich zurück... für deine lieben und ehrlichen Rückmeldungen! Du bist goldig und grandios und es ist schön, dass du deine Gedanken und Werke mit uns teilst.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin sehr berührt von diesem Blogbeitrag. Ich genieße es immer (viel zu selten!) hier vorbeizukommen, kurz alles um mich herum zu vergessen, die wunderschönen Detailbilder anzuschauen, deine neuesten Werke zu bestaunen und hach...ich fühl mich hier pudelwohl (sagt man das bei euch auch? *kicher*) und ja, du hübschst meinen Alltag auf und ich danke dir dafür!
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  23. Salü Yase
    Ich hatte doch gleich eine Gänsehaut bei deinem liebevoll geschriebenen Post.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog der nun schon 2 Jahre dein und andere Menschen erfreuen kann. Ich hoffe das ich das mit meinem Blog auch einmal erreichen werde.
    Bei mir war es ähnlich, auch meine Familie wollte nicht immer anhören, was ich gemacht habe, wie es mir geht usw.Durch meinen Blog den ich im April 13 startete, habe ich auch viel schönes erlebt und freue mich immer wieder wenn ich einen Kommentar lesen darf!
    Eines haben wir gemeinsam, wir dürfen Königskinder sein und dies ist ein grosses Geschenk von unserem Jesus dies zu sein!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen