Samstag, 19. Juli 2014

Was aus ihnen...

geworden ist....


nach der Häkelei wurde erst gestrickt


dann alles zusammen genäht


Ich habe schon mal einen Bolero in der Art gemacht. Ich liebe ihn....
Und das wird diesem Teilchen hoffentlich auch so gehen...

Habt einen glücklichen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Garn aus meinem Fundus
Idee aus einer Strickzeitschrift hier





Kommentare:

  1. bestimmt - der sieht klasse aus !!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee und sicher an kühlen Sommerabenden ein toller Begleiter!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Absolut wunderschöööön!!! So einen will ich auch ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah.... das gestrickte Teil ist quer genommen.... das gibt ein ganz ungewöhnliches aber tolles Bild! Ich überlege grade was ich als nächstes machen könnte...... ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. So ein Bolero würde mir auch gefallen ....:)))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Total schön! :-D Da sieht man mal wieder wie bezaubernd und besonders eine Handarbeit werden kann! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöööön liebe Yase...
    ...so ein Jäckchen könnte ich auch gebrauchen. Leider bin ich für sowas absolut unbegabt.
    Herzlich, Signora Pinella
    P.S. bist du schon zurück aus den Ferien?

    AntwortenLöschen
  8. Oh, toll! Das ist ja ein absolutes Traumstück!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Oh schön! Ist das selbst kreiiert? Ich glaube, ich kann es nachvollziehen, wie das Jäckchen entstanden ist. Gut ausgedacht!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Yase,

    was für ein Teilchen!! Das ist ja ein Traum und sieht sehr edel und elegant aus. Ein Hingucker !!!!!!
    Du hast es echt immer drau, liebe Yase.

    Nun wünsche ich Dir aber mal ein "häkelnadelfreies Wochenende", damit Du Dich mal erholen kannst

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,
    einen wunderschönen Bolero hast Du gemacht! Gefällt mir sehr...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön hast du das gemacht. Sieht sehr elegant aus.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  13. der Bolero ist wunderschön geworden und schaut richtig edel aus, der wird bestimmt ein Lieblingsstück,
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Yase,
    sehr hübsch ist Dein Bolero geworden, ein ganz tolles Teilchen. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Der sieht end edel aus. Toll gemacht.
    Liebe Grüße, Resa

    AntwortenLöschen