Freitag, 18. Juli 2014

Tragehilfe..

im Urlaubslook!

Es ist soweit, die Sommerferien nahen in grossen Schritten!!
Damit ich meinen Kram schön mitschleppen kann, habe ich mir am Floharkt eine Strohtasche gegönnt.



Etwas unscheinbar, das Täschchen....


erstmal Träger und Holzperlen abmontieren. Gefallen mir nicht hier....


ein bisschen mit Garn und Häkelnadel rumspielen...


ein nettes Tildastöffchen aus dem Stoffladen meines Vertrauens und eine selbstgehäkelte Spitze aus dem Fundus...


Wir werden uns köstlich amüsieren zusammen!!

Habt einen amüsanten Tag!!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
einer Strhtaschevom Flohmarkt
Tildastoff vom Stoffladen m.V.
Häkelspitze (Anleitung von irgendwo...)
Anleitungen Blätter und Rosen aus dem www
Garn von Lang Yarns









Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Yase,

    was für ein schöner Anblick so früh am Morgen. Deine Umwandlung hat sich gelohnt. Das ist ja der Wahnsinn. Damit fällst Du zu hundertprozent am Strand auf und bestimmt die ein oder andere Frau wird Dich darauf ansprechen, wo es dieses Schmuckstück zu erwerben gibt.
    Ich finde Dein Werk klasse !!! Hammer !!!

    Liebe Grüße und ein tolles sonniges Wochenende wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yase

    die Tasche sieht super schön aus. Sowas ähliches habe ich mit meiner auch vor. Leider muss ich erstmal Spitze häkeln lernen :-(

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, liebe yase! Und wunderbare Ferien wünsch ich dir,
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine gelungene Verwandlung! Muss doch mal in meinem Fundus stöbern, so eine ähnliche Tasche hatte ich auch mal, die könnte ich vielleicht auch verwandeln...

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  5. Haaaa... das gibt es doch gar nicht , die ist ja nicht wieder zu erkennen ( schreibt man das so , keine Ahnung ) ... ich bin schlichtweg begeistert ... eine superschöne Tasche hast Du gezaubert :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. das nenne ich mal aufgepimpt -absolut klasse, was du aus der einfachen (langweiligen) tasche gemacht hast - toll !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt geht auch viel mehr rein.... für den nächsten Flohmarktbesuch sicher von Vorteil.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende mit Deinem Ideal-Wetter ;o)
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine superschöne Idee, die würde mir auch gefallen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase
    Danke für dein Kompliment für das Kleid ;)
    Die Tasche ist toll, ihr werdet ganz sicher Spass haben zusammen ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ganz baff was man so aus einer eher unscheinbaren Tasche zaubern kann. Wahnsinn. Stoff und Spitze sehen zusammen perfekt aus. Dazu die Häkelblümchen.... *hachz* Toll!
    Ich hätte hier auch noch den ein oder anderen unscheinbaren Korb rum stehen... :-)
    LG und ein schönes WE!
    Micha

    AntwortenLöschen
  11. Uuuuuiiiii!!! SCHICK!! Viel Spaß beim Ausführen ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Dann amüsiert euch mal gut zusammen, du und deine neue Begleitung ☺ Die Spitze ist toll, hast du da eine Anleitung?
    Liebe Freitags-Grüße schickt dir Doro - bei der die Schule nun endlich AUS ist ...

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie zuckersüß! :-D Ich wette ihr hattet schon schöne Stunden zusammen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  14. ich finde sie einfach nur wunderschöne, eine tolle Idee!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr schön, jetzt ist sie perfekt :-)
    Liebe sommerliche Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase!

    Die Tasche ist so klasse geworden!!
    Und auch der Bolero ist sehr schick!

    Es ist toll, wenn man so schön häkeln und stricken kann!

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  17. Da ist ja wirklich eine ganz andere Tasche draus geworden. Einfach schön!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  18. liebe Yase,
    mir gefällt Deine aufgepimpte Tasche sehr, ich finde sie mit Spitze und Häkelblümchen so herrlich romantisch ;-))))

    liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  19. Na dann passt mal auf, dass die dir keine wegschnappt. Die sieht fantastisch aus!
    Du kommt aber auch immer auf Ideen. Meine Yase halt ;-)
    Drück dich, Resa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yase,
    ich liebe Flohmarktbesuche und finde immer etwas was Frau gebrauchen kann.
    Die Tasche hast du wunderbar aufgepimt, eine tolle Idee.
    Hab einen schönen Wochenanfang.
    ♥ liche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen