Montag, 28. Juli 2014

Schlafsäcke für


für Vielreiser


Kleine Geschenke für liebe Menschen sind entstanden...

Weil ein Smartphone auch gerne bequem reist.

Das gehört mir :) !!

und auch schlafend nett aussehen möchte..


Sind aus Resten von Stoff und Spitze kleine Spitzenteilchen entstanden....


Habt einen spitzenmässigen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Stoffe aus der Restenkiste
Knöpfe und Spitzenreste meiner Oma
Schnitt selber....


Kommentare:

  1. Jaaaaa! ♥ Meins liegt hier neben mir uns passt auf meine elektronische Tekefonierbegleitung auf. :-) Danke nochmal! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nun, da kann sich das Handy ja ganz toll ausruhen! Wunderbar sind sie geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine find ich am Schönsten ;) Und die Färbeaktion ist übrigens sehr schön geworden!
    Dir auch einen spitzenmäßigen Tag
    Drücker
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    hab dank für deinen reizenden Kommentar bei mir, das Grinsen hab ich immer noch im Gesicht und ja, klar komm vorbei, Pinsel und Farbe stehen hier immer breit, wobei ich nicht wüsste, wie ich dich damit schöner machen sollte.
    Und wenn du schon mal vorbei schaust, dann pack gleich deine neuen Schlafsäcke mit ein, mein Smartphone möchte bestimmt auch gerne mal gemütlich und hübsch schlummern!

    Ganz liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja sooo recht - auch Handys habens gern kuschelig ;-) Und meins hat es besonders schön, DANKE dafür, du Liebe!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  6. Da wünschte man doch glatt, man wäre ein Smartphone!
    Bei deinem Stoff-, Spitzen- und Zubehörfundus könntest du doch sicher
    eins für jeden Wochentag machen, damit es dem Smartphone nicht langweilig wird ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  7. so schön sind sie geworden,
    schade, dass man kein Smartphone ist,
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yase,

    jetzt wo ich mich den ganzen Tag mit der sch...önen Nähmaschine rumgeärgert habe und das Ding vor Wut am liebesten aus dem Fenster geworfen hätte, bewundere ich dich noch 1000 mal mehr für deine Nähkünste!!! Ich bin so frustriert. Ich habe Stunden daran gesessen und dann sind alle Nähte krumm und schief weil dieser blöde Oberfaden andauertd gerissen ist. Ich habe alle Tipps befolgt. Ich glaube der Stoff war einfach zu dick. Na nun bin ich ja fertig - auch mit den Nerven.

    Für mich bist du echt die Nähqueen!!!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Wer möchte da kein Handy sein.....:-) Schön sind sie geworden....

    AntwortenLöschen
  10. Ja liebe Yase, auch ruhend wollen die kleinen Dingerchen schön umhüllt sein. Die Kombination mit der Spitze ist natürlich spitzenmäßig.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Was Du immer zauberst... :))) die sind richtig schön geworden!!! Lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen
  12. Halli-Hallo.....
    gerade zufällig bei dir reingeschneit..... :-) könnte man hier bei uns in der CH bald wörtlich nehmen!!!
    Ja und ich war schon fleissig am Stöbern!!! Tolle Alltagsaufhübscher zeigst du in deinen Posts!
    Die Strohtasche ist absolut wundervoll..... und deine Handy-Täschchen obersüss!
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen