Freitag, 11. Juli 2014

Probiert...

und geschmeckt!!


Bei Wiebke von "Stümperhaft aber mit viel Freude" habe ich dieses Rezept entdeckt....

Mir lief das Wasser im Mund zusammen, und nun hatte ich endlich die Gelegenheit, "es"mal auszuprobieren!!


Crackers, Brie, Basilikum


....schön stapeln..


ein Klecks Preiselbeer-Marmelade drauf...

Und nun sind schon alle weg!

Liebe Wiebke, habe Dank fürs teilen dieses Rezepts..... Deine Beschreibung trifft es genau!


Habt einen geniesserischen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Oh, wie lecker....damit könntest du mich sofort auch haben......da schnappe ich doch gleich mal zu.....ups.....alle weg? Dann war ich wohl zu langsam....
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Yase,

    was für ein leckerer Auftakt ins Wochenende. Ich mag so kleine Häppchen ganz gern und finde, da kann man richtig viele futtern von denen.
    Hab grad auch noch Deine tolle Wolle gesehen und bin gespannt, was Du daraus zaubern wirst.

    Herzliche Grüßchen an Dich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Ist auch lecker in dieser Variante: Baguette in Scheiben schneiden. Auf jede Scheibe eine Scheibe Speck (vorher kurz in der Pfanne anbraten), darauf 1 Stück Brie. In den Ofen bis der Brie zerläuft. Mit Preiselbeerwn servieren.
    Herzensgrüße

    AntwortenLöschen
  4. sieht lecker aus, schöne Idee zum baldigen Nachmachen
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Lecker! Wiebke hat auch mich auf den Geschmack gebracht - es ist einfach köstlich!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii ... ich habe noch nicht gefrühstückt.... jetzt wirds aber Zeit!
    Das sieht so lecker aus.... ich könnte in den Bildschirm hüpfen!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen