Mittwoch, 16. Juli 2014

Ich komme....

nicht drumrum!!


Mausimom häkelt wunderschöne Grannydecken. Mausimom zeigt, wie frau wunderschöne Grannys häkeln kann!

Ich habs versucht.....


Natürlich blieb es nicht bei einem.....


sondern es wurden einige....


Die Auflösung hier im Blog!!


Habt einen gemütlichen Tag!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit

Garn aus meinem Fundus
Anleitung bei  "mausimom zeigt wies geht", mit persönlichen Anpassungen


Kommentare:

  1. Hallo liebe Yase,
    da hast du dir aber ordentlich was vorgenommen.
    Bin gespannt.
    Liebe Grüße,
    Andrea
    PS: Du warst schon lange nicht mehr bei mir ....?!

    AntwortenLöschen
  2. Dazu kann ich nur Eines schreiben:
    ;o))))) wieder jemand infiziert ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe yase,
    ich sehe du näherst dich doch noch an eine Granny-Häkeldecke....so hat's bei mir auch angefangen...erst eines, dann noch eines....bis ich dann doch noch das riesen Projekt gewagt habe, welches auch lange genug gedauert hatte...stöhn. Aber es lohnt sich!
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, warum soll es dir anders ergehen? ;O) Ich habe auch so angefangen und wollte nur eins häkeln. Oder vielleicht doch noch dieses Muster und jenes.... Dann waren es so viele, dass es eine Decke gegeben hat!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hm... ich tippe mal auf eine Bordüre eines Rocks??? Oder was auch hübsch wäre... ein schmaler Tischläufer....
    Ich bin gespannt auf die Auflösung.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase ...
    Ich behaupte einfach mal : es wird eine Decke ...weil Du jetzt infizierst wurdest und nicht mehr aufhören kannst ;)))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yase,

    ich finde auch, häkeln ist wie eine Sucht. Wenn man erst einmal anfängt kann man gar nicht mehr damit aufhören.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, bin auch gerade am Granny häkeln :)
    Bin aber erst bei 4 oder 5.... wird noch.
    Sehr schön, Deine Grannys!
    LG Nina

    AntwortenLöschen