Samstag, 12. Juli 2014

Glück...


oder Unglück??



Machmal geschehen Dinge, und man weiss nicht, sind sie gut oder schlecht.... 
Dazu gibt es eine wunderbare Geschichte *hier*

Nun ist mir ein teurer Lieblingsrock aus Seide gerissen! Ich bin enttäuscht und traurig! Er war wirklich sehr teuer!


Man kann es schlecht erkennen: Die Seide ist quer gerissen, und das fast in allen Teilen...


Hier liegen Hemdenärmel - Reste eines älteren Projektes

Ich habe den kaputten Rock zerlegt, ein Schnittmuster gezeichnet, den Fundus durchsucht, geschnitten, genäht..


Soweit die Rohfassung..
Glück oder Unglück? Wer kann das wissen??


Habt einen wunderbaren Tag!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Hemdenärmel
zwei alten T-Shirts meines Lieblingsmenschen
Innenrock: Futterseide



Kommentare:

  1. Liebe Yase,

    ich verteile eine Runde Zuversicht ;o*
    Du wirst sicher das Beste daraus machen - ich drücke dir die Daumen.
    Du hast sonst auch so ein feines Händchen! Warum dieses mal nicht :o)
    Ich entscheide mich ganz klar für Glück!

    Und wünsche dir ein glückliches Wochenende
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schade um den schönen Rock - aber der Neue, dem sicher noch einige folgen werden - sieht schonmal sehr gut aus... So dünne Blümchen auf den Riss applizieren wäre wohl nicht gegangen.....Ich wünsche Dir ein kreatives entspanntes Wochenende....und viel Freude an dem neuen spannenden Schnittmuster....

    AntwortenLöschen
  3. Schade,
    aber du machst mich neugierig was machtst du jetzt davon.

    Ein sehr schönes Wochenende.

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wozu etwas gut ist, weiß man tatsächlich oft erst viel später.
    Du machst auf jeden Fall das Beste draus, da bin ich mir sicher!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    die Glücksgeschichte von Christian Morgenstern ist gut. danke für den Link ;-)))
    Und gut wird, da bin ich mir sicher, auch Dein -alter-neuer Rock.

    ich wünsche Dir ein glückliches Händchen
    und schicke Dir sonnige Drosselgartengrüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mir ganz sicher, dass du einen ganz tollen neuen Rock zaubern wirst!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  7. WO ist mein Kommentar hin??? Nochmal: Ich wünsch dir das es sich als "Glück" herausstellt ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Also, da ich immer daran glaube, dass alles einen Grund hat, würde ich mal sagen, da wartet ein neues Rock-Glück auf Dich :-)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. lieeb Yase,
    wie sagt man doch immer so lapidar?
    "wer weiß wozu es gut ist???"
    In diesem Sinne
    ganz liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen