Freitag, 25. Juli 2014

Auch das ...

wieder!


Geburtstagskarten im Juni


mit Glöckchen...


mit Federn...


mit Blümchen


mit Schoki-Papier...

Euch allen nochmals von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Habt einen überraschenden Tag!

Herzlichst
yase

Libelle und Tags sind Geschenke
Alles andere sus meinem Fundus..


Kommentare:

  1. Liebe Yase
    diese Karten sind wieder mal kleine Kunstwerke.
    Wenn Du einen Rahmen dazu legst ist das Ganze gleich ein
    komplettes Geschenk ;o)
    Die sind einfach zu schade zum wegräumen!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geburtstagskarten sind ein Traum. Auch ich darf von Herzen, DANKE sagen!!!
    Liebe Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du die Juni-Geburri-Kinder sehr glücklich gemacht - jede einzelne Karte ist ein Schmuckstück!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yase, du bist eine echte Karten-Künstlerin. Die sind allesamt wunderschön geworden und wie Rita es schon sagte, jede von ihnen ist ein Schmuckstück.
    Einen lieben Wochenendgruß, Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,

    wunderschöne Karten hast Du wieder gezaubert. Die sehen einfach herrlich aus und der Beschenkte freut sich bestimmt sehr darüber.
    Wohnt die Mieze in der Zwischenzeit wieder bei Dir oder liegt sie immer noch so schön faul auf´m Bänkle? Ein tolles Bild wie ich finde.
    Ach, Mieze sollte man sein :0)

    Nun starte wunderschön in das anstehende Wochenende und genieß besinnliche Stunden in Deinem Garten - mit der Mieze auf ´m Bänkle.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. schöne karten hast du da wieder gezaubert - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Soll ich dir mal meinen Geburtstag verraten? :0)
    Tolle Karten ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yase,

    wunderschöne Karten hast du da wieder gezaubert! Ich könnte mich gar nicht entschieden, welche die Schönste ist! Ganz große Klasse!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yase
    Wieder einmal tolle Karten , mein Favorit ist die mittlere Karte mit den Federn :)))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sind ja so liebevoll gestaltet, wunderschön sind sie geworden, da werden sich die Geburtagskinder bestimmt freuen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wieder wunderbare kleine und persönliche Kunstwerke!
    LG Judy

    AntwortenLöschen