Samstag, 28. Juni 2014

Surprise...

Surprise!!


Ich habe noch nie so oft  Brief- und Paket-Post bekommen, wie seit ich hier im Bloggerland unterwegs bin.
Früher bekam ich Briefe von guten Freunden. Heute bekomme ich liebe Post von manchmal völlig Unbekannten!!

Zum Beispiel hat mich als Ermutigung zum selber Wolle färben dieses hier erreicht


Liebe Doro, ganz herzlichen Dank!!! Ich freue mich so sehr darüber!


Dann kam ein Paket mit ganz wundervoller Handschrift angeschrieben


ein Fläschchen Rosenwasser aus Italien


...und Perlen vom Markt in Florenz


Liebe Signora Pinella, ich bin sehr berührt...

Und dann bin ich in eine Nettigkeiten-Runde gerutscht, obwohl ich gar nicht wollte


Liebe Doreen, ich habe mich sehr über deine Überraschung gefreut!!
Mit soviel Liebe hast du deine Nettigkeiten auf den Weg geschickt...
Aus Zeit-Gründen kann ich diese Nettigkeiten- Runde nicht weiterführen. Deshalb wollte ich ja gar nicht mitmachen. Ich bitte um Entschuldigung...

Dann habe ich bei Andrea gewonnen, obwohl ich nicht die gesuchte Antwort gab


Ganz lieben Dank an Dich!! Ich habe bereits alles verdekoriert, und freue mich täglich daran!

Tja, und dann habe ich noch ganz legal mitgemacht bei der Verlosung von Christiane


Die Fahrradklingel in Teekrug-Form ist sowas von Hammer!!! Sie ist bereits montiert :)Und der Bikini ist Fahrradschlauch ist fantastisch ;)
Ganz ganz lieben Dank, Christiane!

Und wenn ich schon dabei bin:
Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare und Mails! Ich staune immer wieder, was hier in der virtuellen Welt möglich ist :)
Und auch an alle stillen Leser, habt Dank für eure treuen Besuche...
Ich schätze das so sehr!! Ohne Euch wäre bloggen nicht das, was es ist :)



Habt einen Tag voller Freude!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    was bist du für ein Glückskind! Tolle Sachen hast du bekommen!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiii da hast du aber wirklich wunderschöne post bekommen - ganz ganz toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yase,

    bist du verrückt? Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen.
    Ich freue mich wenn du dich freust!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wirklich ein Wunderland voller Überraschungen. Und ich kenne wenige so herzliche Menschen, denen ich so viel Glück und Freude von ganzem Herzen gönne, wie dir!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Yase,
    da hast du aber in der Tat tolle Post bekommen.
    Mittlerweile bekomme ich auch mehr Überraschungspost als Rechnungen. Kann man sich
    glatt dran gewöhnen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  6. Ach Süße, wie schööööön!!! Ich freu mich mit dir und das von Herzen :D
    hab ein wundervolles Wochenende!
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das schön! Da kannich mich so richtig mit dir mitfreuen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wirklich viiele Überraschungen.
    Den Teekrug finde ich klasse!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich von Herzen mit Dir!!! Liebes Grüssli, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,

    als erstes muss ich sagen die Fahrradklingel ist der absolute Hammer sowas habe ich noch nie gesehen, die ist echt ein absoluter Hingucker.

    Es freut mich, dass du soviele schöne Sachen bekommen hast, toll die Wolle von Doro, da gibts dann sicher bald das nächste Gurkenglas ;o)))

    Auch die anderen Dinge die du bekommen hast sind total schön, sie kommen von Herzen für einen Menschen mit einem großen Herzen du hast dir das verdient.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Der Schlauch-Bikini ist DER Knaller! Was für eine schöne Idee ☺
    Hab ein fröhliches Wochenende!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  12. man freut sich gleich beim Lesen mit Dir, so schöne, liebevolle Geschenke
    die Fahrradklingel einfach süß
    ein schönes Freu-Wochenende wünscht Dir
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase,
    da hast Du wirklich wunderschöne Überraschungspost bekommen. Eines schöner als das Andere... Der Teekrug ist was besonderes...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase,
    ich kichere gerade über den Schlauchbikini ;o)) Aber auch die anderen Dinge, die dir da ins Haus geflattert sind, haben dir sicherlich einiges Lächeln ins Gesicht gezaubert!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Hier eine eher stille Leserin, Du bist ja echt ein Glückspilz!!! Was Dir nicht so alles Wundervolles ins Haus flattert. Genieße es!

    AntwortenLöschen