Freitag, 27. Juni 2014

Meine Juni-

Blumen


Die Nachbarn sind weggefahren, und ich durfte Haus und Garten hüten. Mit der ausdrücklichen Erlaubnis, mich gerne an den Pfingstrosen zu bedienen. "Da sie ja weg seien, würde sich ja sonst niemand daran freuen...."

Deshalb im Juni mein Strauss mit Pfingstrosen aus Nachbars Garten 


den bald letzten blauen  Akelei


gelbgrüner Frauenmantel,
ich mag ihn sehr, auch wenn es heisst, er hätte unkrautartige Ausmasse angenommen


Purpur-Leinkraut
Ist auch in ein Solarglas gewandert.


Mein erster Strauss mit ausschliesslich Blumen aus dem Garten


So werden meine Wunschträume langsam wahr!


Habt einen traumhaften Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Wunderhübsch! Den Frauenmantel mag ich auch sehr gerne.
    Unkraut hin oder her.... ausserdem heisst das nicht mehr Un- sondern Wildkraut! ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Das ist fein, wenn Wunschträume wahr werden. Ich könnte Dir ja auch einen erfüllen. Wenn ich mich recht erinnere wolltest du gerne eine Nießwurz (wilde Christrose) in Deinem Garten haben. Ich habe nun Samen gesammelt und könnte ihn Dir schicken. Fast wäre ich zu spät gekommen er war schon sehr am Ausfallen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Ein richtig schöner natürlicher Bauernstrauß. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist wirklich einer der schönsten Sträuße, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Kunterbunt und so natürlich schön. Am Liebsten würde ich mir das Bild vom Strauß groß ausdrucken und hier "verdekorieren". :)
    LG. Mimi

    PS: Ja, ich habe Gimp (damit hab ich noch nie gearbeitet)... und Photoshop und Photoscape (seit gestern abend).

    AntwortenLöschen
  5. da hast du dir einen schönen Strauß zusammengestellt.....genieße diese Schönheit.
    Bis bald und sonnige Grüße ins Wochenende von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,,

    so ein schöner Blumenstrauss, toll zusammen gestellt.Du hast da wirklich ein Händchen dafür.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    ps.: und die Akelei die klau ich dir jetzt weg *hihi*

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschöner Strauß
    viel Freude damit und dass er lange hält
    ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Welch wundervoller Strauß! Der ist ja einfach ganz zauberhaft.
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ich liebe Pfingstrosen... Da dieses Jahr alles so zeitig ist mit blühen, habe ich leider keine zum Geburtstag bekommen... Schon als Kind habe ich auf meinen Strauß Pfingstrosen zum Geburtstag bestanden. Auch wenn ich wegen schweren Heuschnupfen keine fünf Minuten mit ihnen in einem Raum verbringen kann... Ich liebe sie einfach! :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Mandy

    AntwortenLöschen