Mittwoch, 18. Juni 2014

Gurken gucken

die Erste!


Wie kann es sein, dass drei Wochen Ferien sooooo schnell um sind??
Drei Wochen warten aber soooo lange gehen??

Drei Wochen sollen die Gläser nämlich da stehen.. 


Ich schleiche alle 10 Minuten um die Gläser....
Die Fotos habe ich nach drei Tagen gemacht.







 

Die Farben der Pflanzen gehen langsam ins Wasser und - so hoffe ich - auch auf die Wolle.

Rote Bete knallt richtig :) 

Ich bin sowas von gespannt und hibbelig!
Ich halte euch gerne auf dem laufenden.... Habe ich letztes Jahr doch auch auf Bilder der Gläser gewartet!


Habt einen wunderbaren Tag!!

Herzlichst
yase






Kommentare:

  1. oh das sieht ja mal interessant aus!!!! Ich bestehe darauf, dass Du uns auf dem Laufenden damit hältst, denn ich bin echt gespannt aufs Endergebnis.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuuiiiii - das sieht schon mal klasse aus - bin echt gespannt, wie deine wolle hinterher aussieht - hachz - dauert noch lange ??? :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber doch schon sehr interessant aus!
    Ob ich das iiiirgendwann auch mal versuche??.....
    Ich meine natürlich wenn ich all die anderen Ideen
    und Vorhaben umgesetzt habe ;o))
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Yase,

    die Gläser sind ein wahrer Augenschmaus. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.
    Ja, Rote Beete kommt immer gut, aber das blau deiner geliebten Akelei ist ja wohl auch ganz wunderschön. Wie lange muss das alles in den Gläsern bleiben?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    ich bin genauso gespannt wie Du auf das Ergebnis. Du hast Recht das Rote-Bete-Glas hat eine richtig knall rote Farbe. Bin gespannt wie es dann bei der Wolle aussieht.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Dein Eingemachtes sieht schonmal toll aus . Ich bin gespannt, wie es weitergeht.....Liebe Grüße
    und viel Freude, bei allem was Du heute so treibst...

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhh! Ahhhhhh! :-D Ich find deine Gläser vieeeeel spannender als Fußball! :-D Und ich fiebere dem Ende der drei Wochen entgegen! :-D Bestimmt wird es toll aussehen! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja wirklich vielversprechend aus, liebe Yase!
    Was hast du denn da alles ins Glas gepackt? Rhabarber erkenne ich und Holunderblüten und sind da auch Frauenmantel und Blauregenblüten dabei? Da bin ich genauso gespannt, wie du, was für schöne Farbmischungen sich da ergeben werden und suche schon mal meine Gläser zusammen (in der Hoffnung, dass sich die Sonne wieder etwas öfter zeigt).
    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,

    jetzt war ich länger nicht bei dir im Blig.
    Deine Gurken haben mich jedoch angelockt ;o)
    Sind ja gar keine, sehe ich erst auf den zweiten Blick...

    Tolle Idee ich bin auf das Ergenbins gespannt.
    Das wollte ich auch schon immer mal selber machen.
    Wolle färben.
    Bin gespannt wie es wird und lese mal ein paar Beiträge zurück....

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaah so tolle Farben! Frohes Warten! Habe heute viiiiele Verlinkungen auf meinem Blog.... Kannst dir ja da ein wenig die Zeit vertreiben;-)
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  11. Ja gell - Ferientage haben auchi mmer weniger Stunden!!!!!!!!!!!!
    Jänu - da müssen wir durch und warten weiterhin geduldig!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Das Glas mit den blauen Akeleien fasziniert mich am meisten! Ich würde sooo gern mal mit Pflanzen blau färben ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  13. Richtig lecker Deine bunten Gurken :-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  14. schaut toll aus, es färbt sich langsam, man hat jetzt richtig Lust, es auch einmal auszuprobieren, bin schon auf das Endergebnis gespannt
    schöne Ferientage noch
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase
    Du wirst ganz sicher tolle Wolle kriegen (hoff ich jetzt einfach) denn die Farben sehen schon sehr vielversprechend aus :D
    Am besten gefällt mir die Nummer 3 ;)
    Denn die Kombi von grün und Pink/rosa liebe ich, obwohl, 1 und 4 gefallen mir auch und die 2 wird ganz sicher auch klasse ;)
    Ich bin schon gespannt wie es sich weiterentwickelt ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase
    Wow.... so toll! Ich bin auf das Ergebnis gespannt.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yase,

    ja so ist es, letztes Jahr hast du gewartet heuer warten wir ;o)) Das sieht ja schon toll aus, ich freu mich schon wie es weiter geht. Jetzt muss ich nochmal gucken gehen was du ins Glas Nr. 2 gefüllt hast, boah so schöne Farben.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  18. wow, das ist ja irre! das habe ich noch nie gesehen - dachte erst, es wäre was zum essen. :) bin schon sehr gespannt auf das ergebnis... liebe grüße und ein schönes (fast-) wochenende.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yase
    Ein interessantes Färbeprojekt.
    Und so schön umweltfreundlich. Ich bin begeistert.
    Herzlichst
    Lina

    AntwortenLöschen
  20. Hej Yase,
    Wolle färben steht irgendwann auch auf der To-Do-Liste!
    Solange schaue ich bei dir vorbei!
    Ich bin gespannt!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen