Freitag, 20. Juni 2014

cool mint


Es ist Sommer,



Und ich habe nichts anzuziehen!

"Mir fehlen leichte, luftige Röcke die im Wind spielen..." So dachte ich an einem heissen Tag nach der Arbeit. 
Zuhause erst den Fundus gesichtet, der nach nettem Besuch über Pfingsten aus allen Nähten platzt.


Ein einfaches Schnittmuster gebastelt


und fertig!
Ein schnelles, nettes Röcklein


Die Spitze bekam ich mal geschenkt...


Gummizug-Bund
Wie gesagt, ein schnelles Teilchen.
Aber es macht seine Sache gut!!

Habt einen luftigen Tag!

Herzlichst
yase







Kommentare:

  1. Boahhhh, ist der schön. Ein richtiges Traumteilchen. Die Spitze passt perfekt. Liebes Gruessli

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ja ein schönes Teil genäht!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yase,
    da hast Du Dir ein sehr hübsches Röckchen genäht, ganz bezaubernd mit der Spitze. Muss mir unbedingt auch mal wieder einen Rock nähen, der würde mir auch sehr gut gefallen. Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus. die Farben sind toll. liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase!

    Oh, der ist toll geworden!!
    Die schöne Spitze macht es komplett und so schön!


    Ganz liebe Grüße, und eine schöne Zeit am Wochenende

    Trix

    AntwortenLöschen
  6. schön sieht er aus - ich wünsch dir viiiel frische luft :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. oh wow ich finde das so herrlich, wie kreativ du bist. ich wünschte ich könnte das auch, so würde ich mir auch selbst viel nähen. meine freundin macht kann das auch u ich beneide sie immer, da es dann kein anderer trägt. (was bei h&m, zara u co ja unmöglich ist)
    alles liebe dir, ein tolles we!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  8. Schön! Ein Meeresbrise Rock mit kleinen Schaumkronen! Viel SPaß am Meer ;)
    herzlichst
    DAni :D

    AntwortenLöschen
  9. oh - ist der schön geworden,
    da wünsch ich Dir viele schöne Sommertage um ihn auszuführen
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Moin Yase,
    mal eben einen Schnitt ausgedacht ? Das könnte ich niiiiiiiieeeeee!
    Ich kann gut nach Anleitungen nähen, aber selbst was ausdenken kann ich nicht!
    Der Rock hat schon durch die Spitze gewonnen, sowas mag ich gerne! Kleine liebevolle Details!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Sommerlich luftig, das gefällt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase,

    oh das muss ich gleich nachmachen. Wunderhübsch der Rock!

    Liebe Grüsse für einmal aus der Schweiz und nicht aus Italien;)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Yase,

    bei uns wäre so temperaturtechnisch ja eher ein Pelzmantel angebracht, aber es sieht trotzdem zauberhaft aus. Besonders die Spitze am Saum macht den Rock zu etwas ganz Besonderem!
    Wiederhole ich mich wenn ich schreibe: Künstlerin? :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    P.S. Du hast ein Pensum... alter Schwede!

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Teilchen! Die Spitze ist wieder mal das Tüpfelchen auf dem "i".
    Luftig wird mein Tag sicher.... es weht der Wind und es hat 15° ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  15. Hier weht ein ordentlicher Wind, der schön mit dem Röckchen spielen könnte. Leider fehlt die Wärme. Aber die kommt schon noch. Da wünsche ich viel Spaß beim Tragen des hübschen Sommerrocks!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    der Rock würde meiner Tocher suuuper gefallen, mir gefällt er auch, aber ich trage keine Röcke. Warum? Weil Gurken ins Fass gehören ;-)
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Stine

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Farbe! Beneidenswert, wenn jemand so toll nähen kann.
    Hoffentlich wird´s bald wieder wärmer, damit Du den Rock bald ausführen kannst.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab´s jetzt erst gesehen ... und bin einfach hin und weg! Wann kann ich mal einen Näh-Lerngang bei dir machen???
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön geworden!!!!!
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  20. der ist ja schön - den würde ich auch gleich anziehen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen