Freitag, 23. Mai 2014

Fehlkauf


wie es weiter ging..



Es ist immer wieder aufregend!
Wird es dieser Hose gelingen, meine Ideen zu erfüllen?
Reicht das Material, um etwas anderes, tragbares zu werden??

Ich zeige es mal....


von vorne


von hinten


Details und Schnickschnack....

Der Kommentar meiner Freundin:
Die Hose hätte ich nicht wieder erkannt!

Wir werden zusammen einen Geburtstag feiern!


Habt einen gelingenden Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
einer alten Cordhose
Baumwollstoff aus meinem Fundus
Spitze vom Flohmarkt
Schnitt, mein eigener

Kommentare:

  1. Yase, was soll ich sagen???? Dein Rock ist der Oberknaller! Ich glaube, Du musst Deinen Kleiderschrank nochmals erweitern;-). Ganz, ganz toll. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Yase
    Wow, wie toll ist das denn geworden. Die ehemalige Hose als Rock ist wunderschön!
    Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!!! Nie im Leben hätte vermutet das aus der (ollen) ;)) Hose ein Rock werden kann und so ein hübscher noch dazu.
    Du bist eine Nähkünstlerin... ;))
    LG. Mimi

    PS:Danke für den lieben Kommentar bei mir (und den Hinweis mit der E-Mail, habe ich direkt hinzugefügt).

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Die habe ich auch nicht wiedererkannt! Toll was du daraus gemacht hast! Bin ganz begeistert und kann gar nicht mehr dazu schreiben! Sprachlos!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs gewusst Hah! :-D Der Rock ist bezaubernd! Besonders schön finde ich die Schwalbenapplikation! :-) Ach Yase, du bist wirklich begabt! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase
    da ist es wieder.... das was ich nicht kann und so sehr bewundere.
    Jetzt hast Du sie mir wieder gezeigt, die Stelle wo mein Talent aufhört ;o))
    Der Rock ist toll und mit so liebevollen Details ausgestattet, dass einem die Luft wegbleibt.
    Ich wünsche Dir einen liebevollen Freitag
    und schick' Dir liebe Grüße aus Köln
    ute

    AntwortenLöschen
  7. "Mitleser wissen es, mein Spleen sind abgelegte Kleider, die ich andersweitig verwerte."

    So ein Spleen ist doch sehr symphatisch, wenn dabei so tolle Kleidungsstücke entstehen!
    Aber bitte nicht für die Gartenarbeit anziehen ;-) .
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, einfach nur wow! Tausendmal besser als die Hose!
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich habs geahnt - ein Träumchen....viel Spaß beim Rumtragen....:-)

    AntwortenLöschen
  10. einfach nur hammer - das das mal eine hose war, halte ich für ein gerücht - das teilchen sieht richtig klasse aus - wünsche dir viiiiel freude an deinem 'fehlkauf', der gar keiner war ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. unglaublich schön und sehr gelungen!
    Hab nen tollen Tag
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase,

    ich habe es mir schon fast gedacht, dass es ein Rock wird, aber der sieht total bezaubernd aus mit seinen Details, eine tolle Arbeit hast du da wieder geleistet ;O))

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gase,
    der Rock ist aber toll geworden, einfach klasse...!
    Kaum zu glauben, dass es mal einen Hose war... ;0)
    Toll, dass du so etwas kannst.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja wirklich super geworden, leider ist es hier viel zu warm um einen Cordrock zu tragen, und ach ja, unsere Größen passen auch nicht zusammen:-)))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase
    Der Rock ist der absolute Wahnisinn :D
    So toll!
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase,

    ich musste erst grad mal mich überall bei Dir durchlesen denn solange war ich nicht mehr in der Bloggerwelt unterwegs. Fasziniert bin ich von Deiner Recycling-Hose. Ein herrlicher Cordrock ist aus ihr entstanden, wie zauberhaft. Die Ideen die Du immer hast, find ich super.
    Ist Dir toll gelungen und wird bestimmt nun gern getragen. Von wem aber?
    Von Dir oder Deiner Schwester oder der Freundin? Egal, schön dass Du sie nicht weggeworfen hast.

    Liebe Grüßchen an Dich und hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yase
    Das ist klasse was Du da gezaubert hast :))))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Ich muss gestehen, insgeheim hatte ich gehofft, dass du die Hose in eine Rock verwandelst! Und es ist dir ein wahres Schmuckstück gelungen! Da kann man ja eigentlich nur hoffen, dass du noch so einige Fehlkäufe geschenkt bekommst!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yase!

    Großartig! Mir gefällt die kleine Blüte so gut!
    Und der feine Saum!
    Wirklich nicht wieder zu erkennen!

    Feiert schön! :-)

    Herzliche Grüße an Dich!

    Ein frohes Wochenende!

    Trix

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yase,
    damit hat die Hose sicherlich nicht gerechnet: dass Du sie von einem hässlichen Entlein in einen so wunderschönen Schwan verwandeln würdest, einfach toll!!
    hach, ich liebe den Schnickschnack und Dein nähtechnisches Können! hab viel Freude beim Tragen.

    herzliche Wochenendgrüße mit viel Wohlgefühl schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  21. Wieder ein wundervolles Einzelstück! Habe ich auch nicht anders erwartet :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  22. Hey liebe yase, ja tatsächlich ist daraus ein schwan geworden. Die Po-Taschen sind zwar nicht so meins (weil ich der Meinung bin meinen Po nicht noch extra in Szene setzen zu müssen;-))
    Viel Freude beim Ausführen!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  23. Der Rock ist fänomenal gut geworden....so wie er zu sehen ist....würde ich ihn auch tragen, wobei ich mir sicher bin, dass er dir viel viel besser steht!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
    wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Yase!
    WOW!
    Ich habe letztens so viel aus meinen Kleiderschrank weggegeben, was du wohl daraus gezaubert hättest!;-)))
    Wirklich toll ist die "alte Hose" geworden!;-))) Du hast immer so schöne Ideen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Klasse Klasse Klasse!! Der Rock ist super geworden. Ist das quasi ein Rock Wurst, oder?! :P fehlt nur noch der Bart... kicher. Nein, im Ernst: Sieht super aus. Viel Spaß euch zwei beim Geburtstag feiern ;)
    Knutscher
    Dani

    AntwortenLöschen
  26. PS: Ich liebe die Schwalben!! Die machen doch jetzt einen Sommer, oder? Sind ja zwei! ;)

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich nicht wiederzuerkennen - super!
    Achja, mein Traumfänger - du warst ja etwas verwirrt... Hast du gesehen, womit ich den aufgehängt habe?
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  28. ... ich hätte hier eine Hose liegen, die wirklich, wirklich gern auch so ein wunderschöner Rock werden würde ... Wann, hast du gesagt, würdest du vorbei kommen???
    Liebe erwartungsvolle Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Yase,

    also bei deiner Überschrift "Fehlkauf", war mein erster Gedanke, na was wird sie denn daraus wieder gemacht haben ;o)
    Spannung, klick und siehe da....
    Das gute Stück könnte besser nicht ausschauen. Ich bin jedes mal wieder total überrascht, wo du die Ideen her nimmst. Gut das der Rock ein Fehlkauf war.... Schau doch mal wie toll der jetzt ausschaut.
    Das hat er gebraucht <3

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    eine tolle Verwandlung, herzlichen Glückwunsch zum "neuen " Rock !
    Da ich auch einige " Fehlkäufe " habe,denke ich über eine evtl. Veränderung ernsthaft nach.
    Ein schönes Wochenende und viel Freude an dem neuen guten Stück RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  31. Liebe yase,
    total gelungen würde ich sagen!
    Du bist eine Recycling-Künstlerin!
    LG swantje

    AntwortenLöschen
  32. toll deine Hosenverwandlung ;-) Der Rock ist total toll geworden - würd ich auch sofort tragen ;-)
    Übrigens die Schnuffeltücher Hippos sind aus Babywolle genadelt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen