Mittwoch, 21. Mai 2014

Fehlkauf...

sucht Asyl


Mitleser wissen es, mein Spleen sind abgelegte Kleider, die ich andersweitig verwerte.

So ist diese Hose hier bei mir gestrandet. Ihre traurige Geschichte:
Gekauft von der Schwester, landete sie wegen nicht Gefallens im Schrank meiner Freundin. Da hing sie einige Monate - in der Meinung, Gartenarbeit oder so verrichten zu dürfen. 
Aber Fehlanzeige! Ungebraucht, praktisch neu, kam sie bei mir an:


Sie hat genau die richtige Farbe!

Zutaten zusammen suchen...


und vielleicht eine Spitze??


Ich mach mich dann mal ans Werk!!
Wir sehen uns...

Habt einen kreativen Tag!
Herzlichst
yase



Kommentare:

  1. Oha, dass wird wieder so ein spannendes yase-Projekt! Ich freu mich auf die Entstehungsgeschichte und das Ergebnis!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das gibt ein Rock, oder??? Tolle Farbe....passend zu Deinem Fundus. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja, das möchte ich sehen.…! :-)

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Mein erster Gedanke war auch ein Rock ;-)
    Die Spitzenbänder sind ganz bezaubernd.....bin auf dein Ergebnis schon bespannt ;-)
    Einen sonnigen Tagwünsche ich dir
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe mal auf Jupe oder Tasche - bin gespannt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. bin gespannt, was du zauberst .... !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann mal frisch ans Werk und losgelegt.
    Du willst uns doch sicher nicht unnötig lange auf die Folter spannen?!
    Gespannte Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Was für mich die Fahrradschläuche, das sind für dich die nicht (mehr) erwünschten Klamotten - bin mal gespannt, was du da wieder ausheckst.
    Sagte ich schon, dass mein Keller voll ist mit Restbeständen meines ehemaligen Secondhand-Ladens? Die warten auch noch auf neue Verwendung...
    :)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Ohhaaaa! :-D Was wird das wohl wieder tolles! Ich tippe auf einen Rock! ^^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja - ich fühle schon - das wird was...:-) Viel Freude beim Werkeln....

    AntwortenLöschen
  11. Ach, was freut sich die Hose! Ich hör sie bis hierher in die Pfalz jubeln, das sie von dir aufgehübscht wird! :D Bin schon gespannt!
    Herzliche Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Yase,
    na da bin ich ja mal gespannt. Eine Tasche ? Ein Rock?
    Viel Spaß dabei....
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase,

    die Hose hat auf Dich gewartet und wird ein grandioses zweites Leben erhalten, da bin ich sicher :-)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    Mein liebes Mama-Helgele lässt vielen herzlichen Dank ausrichten, dass so viele liebe Worte und Anteilnahme zum Märchen gekommen sind. Wer dachte schon daran nach all diesen Jahrzehnten die dazwischen liegen, dass das interessieren könnte. Es war auch für mich noch einmal sehr emotional durch Euch liebe Bloggerinnen soviel einfühlsame Worte zu erfahren.
    Danke, vielmals die Helga

    AntwortenLöschen
  14. Schön, da freu ich mich schon, Du Klamottenretterin! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  15. Na, da bin ich ja schon sehr gespannt! Die ungeliebten Teile liefern die besten Ideen, oder?
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase,

    du hast halt ein Herz für alte Klamotten ;o)))) Ich lass mich mal überraschen was du draus zauberst.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  17. DA bin ich aber gespannt... wann zeigst Du uns das??????
    Neugierige Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Yase,
    du machst es wieder spannend!;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yase

    Da bin ich schon ganz fest aufs Ergebnis gespannt :D
    Das wird sicher ganz toll.
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yase
    Oh.... da bin ich aber sehr gespannt!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Da bin ich sehr gespannt, was du da wieder tolles zaubern wirst!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  22. Bin gespannt, hab auch gerade Kleiderschränke aussortiert und kann mich trotzdem von ein paar Teilchen nicht trennen...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  23. Oh, dann bin ich aber schon seeeehr gespannt, was deine Nähmaschine unter deiner Regie hier hervorzaubern wird.
    herzlichst! Sibylle

    AntwortenLöschen
  24. ....da bin ich jetzt aber sehr gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen