Freitag, 30. Mai 2014

es ginge...

....auch ohne!


Aber mit macht es mehr Spass!

Ich gehöre zur Fraktion, die während der Predigt am Sonntag morgen mit schreibt. Ich kann so besser zuhören, mir mehr merken, schweife weniger ab und bin konzentrierter.
Mache ich seit Jahren, gehört zu mir.

Nun war wieder ein Notizheft vollgekritzelt, ein Neues musste her...


Ist natürlich etwas öde...


Also aufhübschen das Ganze...


Gefallen tun mir alle Beide!
Jetzt kann es also weiter gehen!!

Habt einen netten Tag!!

Herzlichst
yase








Kommentare:

  1. Die sind aber wirklich hübsch!
    Das ist aber nicht in Ordnung, da können sich ja die anderen nicht konzentrieren! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen Deine aufgehübschten Hefte. Mit so viel Liebe zum Detail! Herzliche Umarmung, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yase, die sind sehr hübsch geworden.
    LG. und hab einen schönen Tag,
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hübsche Idee!
    So macht es auch umso mehr Freude, das Gehörte nachzulesen.
    Von wegen Predigten: Ich hatte die Gelegenheit bei der Transkription von Predigten von Jeremias Gotthelf mitzuwirken und war zutiefst beeindruckt, wie schön er diese jeweils aufgeschrieben hat! Seine Ordnung im Geist hat sich auch in der Darstellung im Text gezeigt!
    Ich wünsche dir viel Freude beim Benutzen des Heftes!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo yase,
    sehr hübsch geworden deine Hefte.
    Coole Idee mit dem mitschreiben. Geht mir auch so,
    was man schreibt, das bleibt.

    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Absolut liebevoll gemacht - finde ich auch wunderschön!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. hast du toll gehübscht - richtig schön !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr liebevoll und einzigartig! Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir liebe Yase!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer wunderhübsch und schön verträumt. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,

    ja, sie sind beide toll geworden. Ich könnte mich nicht entscheiden :-) Ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine tolle Idee! Und ja, sie sehen beide zauberhaft aus und werden bestimmt viele gute Ideen bald beinhalten!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen