Mittwoch, 2. April 2014

Ufo 4 ...

es wird doch!

Mein Ufo nimmt Gestalt an!

Zusammengenäht ist....


jetzt eine Borte aus Stäbchen an den einen...


...und eine Muschelkante an den anderen Rand häkeln...


Zwei Knöpfe aus Omas Sammlung.....


FERTIG!!
Hüftschmeichler heisst das Ding :)
Und über einer Jeans kann ich mir das so gut vorstellen!


Gut möglich, dass es sich trotz unglücklicher Materialwahl zu einem Lieblingsteilchen mausert.
 Mir gefällt die Farbenzusammenstellung sooo wahnsinnig gut
Wenn es nicht so schnell Frühling würde, könnte ich es noch ausführen ;)

Habt einen wunderschönen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Angebots-Sockenwolle vom Landverband (nie wieder!!!)
Die Anleitung habe ich hier gefunden, Muschelkante habe ich dazu gedichtet

Kommentare:

  1. Liebe Yase,

    ein wunderschöner Hüftschmeichler hast Du gewerkelt. Er sieht toll aus und ich glaube über eine Jeans mit einer weißen Bluse zieht er alle Blicke auf sich.
    Ich wünsche viel Freude beim Tragen und bewundern lassen.

    Liebe Grüßchen an Dich und an Deine zauberhaften Fingerchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja ein Traum, liebe Yase.. zauberhaft, dieser Hüftschmeichler! Als ich deinen Blogtitel las, kam mir mit Schrecken in den Sinn, dass ich auch noch so ein Ufo habe :-( aber im Moment üüüberhaupt nicht Zeit zum Häkeln habe... naja, sicher wirds mal fertig, nur weis ich nicht wann.. Heut nachmittag wird genäht.. eine liebe Bloggerfrreundin kommt auf Besuch :-D
    ich wünsch dir einen wundervollen Tag..
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Yase, coole Idee!! Sieht bestimmt super aus! Mach mal Modelfotos ;)
    ich drück dich
    LG Dani (wieder in der Pfalz, grins)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Yase,

    toll sieht er aus dein Hüftschmeichler. Könnte ich im Moment auch gut gebrauchen, dann würde man den genüsslich angefutterten Winterspeck nicht so sehen :-) Was du aber auch immer für Ideen hast! Klasse! Mal etwas ganz Anderes! Hab eine schöne Woche! War schön von dir zu lesen :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm. soll ich Dir jetzt einen Kälteeinbruch oder einen langen Geduldsfaden wünschen, damit/bis Du das schicke Teil ausführen kannst? Auf jeden Fall hat es sich gelohnt, dass Du dran geblieben bist und die dazugedichtete Muschelkante macht das gute Stück noch viel schöner.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Eine grandiose Idee! Und bestimmt gibt es noch ein paar Tage, an denen du es ausführen kannst.
    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. genial!!!! also dies würde bestimmt auch mein Lieblingsstück werden. Die Farben sind voll nach meinem Geschmack. Ich liebe Granny's, wäre aber noch nie auf die Idee gekommen ein Hüftschmeichler daraus zu häkeln.

    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  8. Schön! Und wenn du es über eine Jeans anziehst "beissts" auch nicht!!!
    Viel Freude beimtragen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßer Hüftschmeichler, aber mal ehrlich, was schmeichelt eigentlich einer Hüfte:-))
    Wünsche dir noch ein paar Tage "frisches Wetter" zum Ausführen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. als hüftschmeichler ist das teil ja absolut klasse - hätte ich nicht gedacht - zur jeans sieht es bestimmt toll aus !!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Der schaut ja toll aus, dein Hüftschmeichler. Mit Hosen kombiniert passend zu jeder Jahreszeit.
    Liebste Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhhhhh! DAS ist es also geworden! :-D Na, so oder so, der nächste Winter kommt bestimmt. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaaa!!! Das ist genau die richtige Idee gewesen! Und ganz egal, wann du deinen Hüftschmeichler ausführen wirst, du wirst super schick damit sein.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  14. Super Idee und über der Jeans getragen kratzt die Wolle auch bestimmt nicht.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist ja ein tolles Teil! Und dafür ist die Wolle vielleicht schön robust.
    Ob das der Hüfte schmeichelt ... das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Aber für Deine Figur ist es bestimmt passend.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  16. Na siehst Du mal, alles nimmt ein gutes Ende, wenn nur DU es in die Hand nimmst. Und ich glaube fast, die Idee übernehme ich gleich, um meine in letzter Zeit doch bedenklich breit gewordenen Hüften zu kaschieren. Kratzige Wolle dafür finde ich bestimmt auch noch in irgendeiner Kiste.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yase,

    ich bin begeistert. Das ist ja ein wunderbarer Hüftschmeichler geworden. Die Farben finde ich auch so toll. Herzlichen Dank für den Link, das muss ich unbedingt auch nacharbeiten.:-)

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Wow!!! Diese Fleissarbeit hat sich doch mehr als gelohnt!!! Sieht sehr hübsch aus.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön liebe Yase! Die Farben sind genial.
    Viel Spass beim Tragen!
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das ist mal ne traumhafte Idee...und so hübsch umgesetzt. Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  21. Mensch Yase,
    das sieht doch super aus!!!
    Jetzt ist aus dem Kratzeding so ein toller Hüftschmeichler geworden.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Austragen ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine ganz feine Idee, einen Hüftschmeichler daraus zu machen! Über der Jeans stört die pieksige Wolle ja auch nicht! Einfach toll!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  23. Liebe yase,
    Das sieht wunderbar aus! Superschön geworden und ich beneide dich um die tolle Idee....
    Herzlich nicole

    AntwortenLöschen
  24. ui der ist aber schön geworden ;-) Über einer Leggings kann ich mir den auch gut vorstellen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen