Mittwoch, 30. April 2014

Nette..


..Begegnung


Es kommt vor, dass ich alles stehen und liege lasse, und mich eine Stunde aus dem Staub mache.
Ich fahre zum See, und lasse es meiner Seele gut gehen.


Blässhühner sind meine liebsten Wasservögel. Seit ich klein war, finde ich sie die Schönsten


Dieses hier ist direkt auf mich zugepaddelt, ist ausgestiegen..


und putze sein Gefieder mit Hingabe.
Es war so entspannend, da zu sitzen und zuzusehen...


Habt einen entspannten Tag!

Herzlichst

yase



Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    ohja.... einmal die Seele am See baumeln lassen, ist wirklich was Tolles... ich mach das auch total gerne obwohl es schon wieder ein bisschen her ist, dass ich das letzte Mal da war... gut dass Du mich mal wieder auf die Idee bringst.

    Schön, dass Du dabei so gut "unterhalten" wurdest :-)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön... solche Momente tun wirklich gut, und geben einem wieder Kraft für den Alltag...
    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir auch einen schönen Tag heute-und gute Begegnungen ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Solche Auszeiten sind auch ganz wichtig , schön das Du in der Nähe diese Möglichkeit hast . Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Blesshühner sind lustig. ^ ^ Wie die immer so aus dem Wasser ploppen! :-D Schöne Fotos!
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich mir gut vorstellen.... wie man so dasitzt und schaut und ganz ruhig atmet um das Tierchen nicht zu verschrecken. Wunderbar!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yase
    Ja,das machst du gut so!
    Schöner Mittwoch heute,sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase
    Ich möchte mich nochmals für deine lieben Worte bedanken, Hut ab vor deiner Leistung als Mama und Mensch. Schön konntest du den See geniessen. Ich mag Blesshüner sehr, bei uns im Park sehe ich im Frühling oft die Mamas mit ihren jungen Küken, denen könnte ich stundenlang zugucken ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase
    deine Bilder sind wunderschön! Gell, man freut sich immer riesig, wenn solche Bilder gelingen und man sie immer und immer wieder ansehen kann.
    Sonnige Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,

    danke für die schönen Bilder, da wäre ich auch gerne dabei gewesen um denen mal zuzugucken ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Restnachmittag und morgen einen schönen Feiertag und guten Start in den Mai

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,

    ja, so ist es richtig. Einfach mal alles ruhen zu lassen und nur zu genießen. Herrliche Fotos, nun bin ich auch ganz entspannt. Die Rose allerdings die konnten wir nicht mehr retten, ja leider :-(

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und so klares Wasser....Ich beneide Dich um den schönen See so ganz in Deiner Nähe.....

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, du machst das richtig.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos! Du machst das genau richtig, liebe Yase.... geniess deine Mußestunden.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase!
    Unter anderem möchte ich mich heute auch noch persönlich bei dir aus meinem Mini-Urlaub "zurückmelden" und dir DANKE sagen für die lieben Zeilen, die du mir auf meinem Blog hinterlassen hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Und "augenschmauslich" ist ein tolles, umwerfendes Wort :o)) DANKE! Nun aber zu dir und deinen schönen Bildern - das Blässhuhn hat wohl gewusst, dass es dein Liebling ist und freute sich über deine Bewunderung! Solche Momente machen freude - auch uns, weil du uns davon erzählst und Bilder zeigst!
    Alles Liebe und eine schöne einen schönen Start in den Mai,
    Traude
    ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼

    AntwortenLöschen
  16. Na da hat das Hühnchen sich aber fein in Pose gebracht.... Extra und nur für dich;-)
    Sei lieb gegrüsst
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Yase,
    schöne Bilder! Ich mag die Blässhühner auch, die machen immer so lustige Geräusche.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yase, ich kann Dich so gut verstehen. Es tut so gut, wenn man zwischendurch sich auf so etwas ¨ Einfaches¨ und doch so Wundervolles konzentrieren kann. Abschalten und Erholen kommt dann ganz automatisch!
    Liebe erholsame Grüße, Nina :-)

    AntwortenLöschen
  19. Oh, da sind dir aber wunderbare Blässhuhn-Aufnahmen gelungen! Diese Mußstunde hat sich ganz besonders gelohnt, danke, dass du die Ergebnisse mit teilst!
    Liebe Grüße vom
    Landei

    AntwortenLöschen
  20. Wasser hat immer was Beruhigendes. Wunderbar auch ein plätschernder Bach. Bei mir muss eine duftend gefüllte Badewanne reichen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen