Samstag, 26. April 2014

Kleines...

....Näh-Werk


Wenn die Zeit so schnell vergeht, und ich hundert Dinge gleichzeitig tue, gibt es manchmal nur Kleinigkeiten.

Die Drachenkämpferin hat beklagt, dass sich in ihrem Kleiderschrank nicht mehr multikompatible Loops tummeln....

In meiner Stoffkiste horte ich ja einiges, und so bin ich fündig geworden:


feingemusterte Seide


Rundschal genäht, ohne zweiten Stoff


fertig 
Er ist multikompatibel
und war schon in der weiten Welt.

Manchmal ist es sehr einfach, die Jungmenschen glücklich zu machen

Habt einen feinen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich 
mit Seide aus meinem Fundus
Rundschal-Anleitungen hats im Netz genug ;)


Kommentare:

  1. Wenn du sie mit dem tollen Schal glücklich gemacht hast war deine Mission ja erfolgreich!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Also.... den Stoff hätt ich nie gekauft aber der sieht ja als Endprodukt richtig Hammer aus!! Das glaub ich das sich deine Drachenkämpferin gefreut hat!! Ich versuch mich in den nächsten Tagen/Wochen an einer Tunika... Jersey hab ich schon (etwas mehr für ebenfalls einen Loop) hab aber trotzdem VIEL Respekt vor der Aufgaben: da noch nie mit Jersey genäht. Schluck! Drück die Däumchen...
    schönes Wochenende Yase
    Knutscher Dani

    AntwortenLöschen
  3. kein wunder - der sieht ja auch klasse aus :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yase,

    ich liebe es und freu mich auch immer ganz doll wenn ich meine Kinder glücklich machen kann. Da hast du aber auch wieder was schönes gezaubert!

    Liebe Grüße aus Berlin
    ♥ Doreen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Yase der ist ja hübsch.
    Den würde mein Jungmensch auch liebend gerne anziehen. Was Schals betrifft hat sie ne "Macke" von ihrer Großmutter abbekommen. Ohne Tuch oder Schal ist sie so gut wie nie unterwegs.
    Das Muster ist auch total kompatibel.....egal ob zu schick oder lässigen Jeans.
    Ich wünschte ich könnte sowas auch.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  6. Ehrlich gesagt wäre dieser Stoff nie in meinem Körbchen gelandet - aber jetzt gefällt er mir sehr und wenn deine Tochter glücklich ist, gehts dir ja auch gut! Wir Mütter sind ja sooo bescheiden!!!!!!!!!!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Mir würden auch ein paar multikompartiple Loops fehlen ... ; )
    Sehr schick sieht jedenfalls der Drachenkämpferinnen-Loop aus!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  8. Dein Fundus beherbergt ja tolle Sachen!
    Das ist wunderbar wenn man einfach mal in
    den Vorräten wühlen kann und fündig wird.
    Sieht seeehr schick aus der Loop!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schöner Loop, den Du da gezaubert hast liebe Yase
    Noch schöner, daß du damit solche Freude bereiten durftest.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yase,
    der sieht sehr gut aus und kleidsam.
    Rundschalnähen kann ich sogar, sollte man öfter aus Stoffresten machen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich total cool geworden... schön, dass sich die beschenkten immer so sehr freuen und das einzigartige, handgemachte doch so schätzen.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie glücklich war und es immer noch ist mit diesem traumhaften Loop. Wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  13. Mal einfach so ????
    Sind wir Mütter nicht tolle Menschen?
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  14. Ein neuer Loop ist immer erfreulich. Diesen würde ich auch nehmen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen